Waldi
W:O:A Metalgod
Meine Mutter hat mir sogar vor Jahren eine Schildkröte gekauft, damit ich nicht immer die langsamste in der Familie bin.![]()
Das ist irgendwie witzig.

Meine Mutter hat mir sogar vor Jahren eine Schildkröte gekauft, damit ich nicht immer die langsamste in der Familie bin.![]()
Schlaf gut!
Ich hab mal wieder feststellen müssen, dass drei bis sechs Stunden Schlaf mir auf die Dauer doch nicht reichen. Ich sollte also auch demnächst in die Falle.
Huhu! Ich hab frühzeitig aufgegeben.
Wie war das Konzi gestern? Hat alles geklappt?
Kann man sich den nicht mal aus einem Fred raushalten????
Konzi war wie immer großartig. Wir waren um 10 nach 9 in Lübeck, noch ein schnelles Bier auf dem Parkplatz, rein in den Laden, und 5 Minuten später ging's auch schon los. Als hätten die nur auf uns gewartet...
Beim letzten Song "For those about to rock" hielt mir der Sänger sein Mikro hin, ich glaub' ich hab' dem Forum keine Schande gemacht...![]()
Konzi war wie immer großartig. Wir waren um 10 nach 9 in Lübeck, noch ein schnelles Bier auf dem Parkplatz, rein in den Laden, und 5 Minuten später ging's auch schon los. Als hätten die nur auf uns gewartet...
Beim letzten Song "For those about to rock" hielt mir der Sänger sein Mikro hin, ich glaub' ich hab' dem Forum keine Schande gemacht...![]()
? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
In Lübeck gab es ein gutes Konzert? Wieso gab es das nicht als ich dort oben war?![]()
August 2014 Ja einiges! War vor deiner Zeit und da hieß er noch JK
*Jackel Baldirantropfen reich*
Ah ok. Ich nehme das einfach mal hin. Muss ich irgendwelche Verhaltensregeln beachten?
Ah ok. Ich nehme das einfach mal hin. Muss ich irgendwelche Verhaltensregeln beachten?