Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Schlaf gut!
Ich hab mal wieder feststellen müssen, dass drei bis sechs Stunden Schlaf mir auf die Dauer doch nicht reichen. Ich sollte also auch demnächst in die Falle.

3 Stunden?:eek::eek::eek:
Damit würde ich gerade mal einen Tag auskommen. Spätestens nach der zweiten nacht wäre ich nicht mehr zu gebrauchen. Selbst auf Festivals versuche ich 5h zu schlafen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.495
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu! Ich hab frühzeitig aufgegeben.

Wie war das Konzi gestern? Hat alles geklappt?

Konzi war wie immer großartig. Wir waren um 10 nach 9 in Lübeck, noch ein schnelles Bier auf dem Parkplatz, rein in den Laden, und 5 Minuten später ging's auch schon los. Als hätten die nur auf uns gewartet...
Beim letzten Song "For those about to rock" hielt mir der Sänger sein Mikro hin, ich glaub' ich hab' dem Forum keine Schande gemacht... :D:D:D:cool:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Konzi war wie immer großartig. Wir waren um 10 nach 9 in Lübeck, noch ein schnelles Bier auf dem Parkplatz, rein in den Laden, und 5 Minuten später ging's auch schon los. Als hätten die nur auf uns gewartet...
Beim letzten Song "For those about to rock" hielt mir der Sänger sein Mikro hin, ich glaub' ich hab' dem Forum keine Schande gemacht... :D:D:D:cool:

In Lübeck gab es ein gutes Konzert? Wieso gab es das nicht als ich dort oben war? :(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Klingt nach einem schönen Abend. :)