Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geht nicht, sobald ich mich bewege werden die sofort wach und meinen es gibt Fressen. :D

Schade.:(

So in etwa? :D
picture.php

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich hab irgendwo noch ein ähnliches Foto von den beiden. Finds nur grad nicht.
Wenn ichs mal seh, kann ichs ja mal posten. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na gut, dann hatten wir vielleicht schon lange Schule. :D

Sag ich doch. Wir haben nur in ganz seltenen Fällen mehr als 8 Wochen Schule am Stück. Dafür haben wir halt auch 2x nur 1 Woche Ferien.

Ich hab irgendwo noch ein ähnliches Foto von den beiden. Finds nur grad nicht.
Wenn ichs mal seh, kann ichs ja mal posten. ;)

Oh ja, mach das! :)

Und, was steht bei euch am Wochenende an?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sollte nicht so schlimm werden. Nur ein paar Platten anschrauben. Mit Bier geht das. :D

Klar, das Bastelbier ist Pflicht. :D Bei uns steht morgen mal wieder DSA spielen auf dem Programm. Der vorletzte Abend einer Kampange, an der wir jetzt fast 2 Jahre spielen. :)

So, nachdem ich jetzt 3x hintereinander das gleiche Album gehört hab, das grad aus ist und meine Kakao-Becher leer, geh ich dann auch mal schlafen.

Gute Nacht! :)

*wink*

Zuletzt bearbeitet: