Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, das ist jetzt schon schlimm genug. Die Große lügt wie gedruckt und macht nur, was sie will, und der Kleine ist ein maximaler Dickkopf. :D

Aber da sind eben auch die vielen Momente, in denen sie Dich stolz machen. Sie ist in der Schule super und macht auch viel mit, und er kann sooo lieb sein. :D

Kinder eben:o:) Aber gut in der Schule ist schon mal sehr viel wert:) Ist in unserer Zeit schon sehr wichtig. Und in dem Alter können se alle lieb sein:D Als könnten se kein Wässerchen trüben:D Irgendwie wissen se schon wie sies machen müssen:D

Hex

4 März 2004
247.994
67.952
158
Supa! Ist ja wieder Freiraum für Konzert, wa? Oder eher ausspannen? :D

Gewöhnt man sich so an. Damals beim Bund hab ich mir das angewöhnt, weil's einfach so viel Scheiß gibt, den Du selbst unmittelbar nicht ändern kannst. Also hab ich einfach mein Bestes getan, die Scheiße hingenommen und mich nicht fertig machen lassen.
Bei der persönlichen Motivation hat mir Metal immer sehr geholfen.

Sorry, ich wünschte, ich könnte dabei helfen. Vulkanische Geistesverschmelzung, meine Gelassenheit zu Deiner Gelassenheit oder so. :D
Ich denke eher ausspannen, Konzi hatten wir erst.;)

Muss ich nu zum Bund oder wie oder wat?:confused::D

Ach, naja...ich arbeite dran, gelingt mir wenigstens schon besser als vorher.
Hatte auch Zeiten da war ich noch mehr gestresst und hab alles mehr an mich rangelassen. Das hat sich ja schon verbessert. Aber ich muss da scho noch an mir arbeiten.
Aber guter Satz mit dem "vielen Scheiß, den man eh nich ändern kann". Da belaste ich mich oft zu sehr mit. Und denk zuviel drüber nach.
Ich muss da gelassener werden. Ich mach mir über soviel nen Kopp, dat glaubste nich...:rolleyes:
Andererseits hinterfrage ich auch alles und halte mich für keinen oberflächlichen Mensch, das ist das Gute an dem Gegrübel...;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Joup! Und bei Dir? :D
Och ja... der übliche Wahnsinn... Die Post hat heute mein Auto angerempelt, ich hab wie immer Stress mit meiner Mum (wenn sie nur endlich raffen würde, dass ich bis auf unbestimmte Zeit erstmal keinen Kontakt will:rolleyes:) und Unistress :D
Aber du weißt ja... Wem die Scheiße bis zum Hals steht soll den Kopf nicht hängen lassen... :ugly:
Hi Marshi:)

Jo, bis auf Fuß Schmerzen ist alles im Butter:)
Und wie gehts denn euch beiden? Ist Fwänzi eigentlich auch beim Pit dabei?

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut :) War gestern erstmal dick online shoppen :D Im Laufe nächster Woche dürften so um die 8 Pakete bei mir eintreffen:cool: Unter anderem echt geiler Kram, mit dem ich aufm Party.San (und vllt ROck Hard. Das steht ja leider noch nicht so ganz fest) kulinarisch dick auffahren werde. Stichwort. DUtch Oven :)
Fwänzi ist auf dem Mosh Natürlich mit dabei :) Sie kommt kurz vorm Mosh zu mir und wir verbringen dann die Zeit bis zum 2.1en zusammen :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och ja... der übliche Wahnsinn... Die Post hat heute mein Auto angerempelt, ich hab wie immer Stress mit meiner Mum (wenn sie nur endlich raffen würde, dass ich bis auf unbestimmte Zeit erstmal keinen Kontakt will:rolleyes:) und Unistress :D
Aber du weißt ja... Wem die Scheiße bis zum Hals steht soll den Kopf nicht hängen lassen... :ugly:

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut :) War gestern erstmal dick online shoppen :D Im Laufe nächster Woche dürften so um die 8 Pakete bei mir eintreffen:cool: Unter anderem echt geiler Kram, mit dem ich aufm Party.San (und vllt ROck Hard. Das steht ja leider noch nicht so ganz fest) kulinarisch dick auffahren werde. Stichwort. DUtch Oven :)
Fwänzi ist auf dem Mosh Natürlich mit dabei :) Sie kommt kurz vorm Mosh zu mir und wir verbringen dann die Zeit bis zum 2.1en zusammen :)

Na das hört sich ja schon mal klasse an:) Bis auf das Rock Hard:o Das musste noch fest machen:o:) Bis zum 2.1. habt ihr ja dann mal ne schöne Zeit zusammen, ist ja bei ner Fernbeziehung eher selten der Fall:)