Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Na du hast ne Hütte und en GartenDas will verhalten sein
![]()
Klingt nach einem stresserfüllten nervigen Tach! Armer Koppi.
Nich aus der Ruhe bringen lassen, aber das is leichter gesagt als getan, woll?
nee, nicht dich, sondern DIE.![]()
Hör mir auf mit Essen. Hab jetzt einmal Grünkohl hinter mir, damit wirds wieder Zeit für Frühling. So könnt ich dann auch meinen Geburtstag überspringen.![]()
Immer, wenn ich hier frühs reingucke und Hex Bilder sehe, bekomme ich Hunger.![]()
Moin Ihr Plauderer! *wink*
*Kaffe nehm und an Hex tollem Buffet bedien*
Danke!
Countdown zum Wochenende: läuft.
Heute geht's schon wieder. Alles nicht so schlimm hier.
Oh ja. Obwohl Frau und Kinder gefühlt teurer sind.
Awatt. Ich muss nur einmal Dampf ablassen. Dann schüttel ich mich und grins mir einen drüber.
Aber stressig kann's schon werden.
Das wäre auch gesünder. Also für mich.
Mmmmmmh.....Grüüüünkoooohl........
Ahhh du hast KinderDa sieht man mal wie wenig ich über dich weiß
Ich liebe ja Kinder, hab aber leider selber "nur" Stiefkinder gehabt. Wie viele haste denn???
Immer, wenn ich hier frühs reingucke und Hex Bilder sehe, bekomme ich Hunger.![]()
Na dat möcht ich auch können, kannße mir ma beibringen wie das geht?Awatt. Ich muss nur einmal Dampf ablassen. Dann schüttel ich mich und grins mir einen drüber.
Aber stressig kann's schon werden.
Zwei. Ne Tochter, acht, und nen Sohn, zwei.
Jahaaaaa, wenn ich sach, der Papa macht dat schon, dann is dat nich nur Geschwafel.![]()
*ordentliches Feuer im Kamin mach*
*Sessel vorn Kamin schieb*
*ein hervorragenden Rotwein aufmach und ein Glas einschenk und neben den Sessel stell*
*Decke und en gutes Buch hol*
*im Sessel gemütlich mach und Buch und Weinchen genieß, dabei das prasselnde Feuer beobachte*![]()
Du bist hier gar nicht im Kamin?
Was fackelst du da grade ab?![]()
Namd an alle!
Endlich Feieraaaaamd....und ich hab morgen frei.....*tänzel*
Geilomat!
Na dat möcht ich auch können, kannße mir ma beibringen wie das geht?
Ich bin immer stressmäßig auf hohem Level....runterfahren is ja mal so gar nich mein Ding. *narf*
Hör ich da etwas Stolz heraus
Ja, Kinder können schon was schönes seinAuch wenn hier welche anderer Meinung sind
![]()
Supa! Ist ja wieder Freiraum für Konzert, wa? Oder eher ausspannen?
Gewöhnt man sich so an. Damals beim Bund hab ich mir das angewöhnt, weil's einfach so viel Scheiß gibt, den Du selbst unmittelbar nicht ändern kannst. Also hab ich einfach mein Bestes getan, die Scheiße hingenommen und mich nicht fertig machen lassen.
Bei der persönlichen Motivation hat mir Metal immer sehr geholfen.
Sorry, ich wünschte, ich könnte dabei helfen. Vulkanische Geistesverschmelzung, meine Gelassenheit zu Deiner Gelassenheit oder so.
Etwas?
Die treiben mich oft in den Wahnsinn, aber ist ok so.Sind halt Kinder. Ich freu mich schon, wennse pubertätsmäßig so weit sind, dass sie eigene Vorstellungen davon entwickeln, wie die Welt sich drehen sollte. Kann ich mich schön mit ihnen unterhalten.
![]()
Ja, wenn sie die Pubertät hinter sich haben, aber während dessen wirste se noch öfter am liebsten gegen die Wand schlagenGlaub mir
Das hab ich schon alles hinter mir
Aber das geht auch rum
Haben wir ja auch alle mal durchgemacht
![]()
Etwas?
Die treiben mich oft in den Wahnsinn, aber ist ok so.Sind halt Kinder. Ich freu mich schon, wennse pubertätsmäßig so weit sind, dass sie eigene Vorstellungen davon entwickeln, wie die Welt sich drehen sollte. Kann ich mich schön mit ihnen unterhalten.
![]()