Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Moin Leute.

Boooooah heute bin ich auf. Neuneinhalb Stunden Chaos. Dienstag wird das Schiff übergeben, und die geraten alle in Panik da drüben. Angsterfüllte Anrufe "Oh Gott Rüdiger, wir müssen dringend was machen! Alles Scheisse!!!"

Dann sollen angeblich an allen Fensterwaschrobotern die Anschlusskästen explodiert sein, die Hälfte der Anlagen fährt nicht mehr.
Zwei Anrufe später hat sich rausgestellt: ein Kabel ist bei Anlage 1 beschädigt worden, haben die Verursacher schon selbst repariert. Ein Kabel an Anlage 4 Steuerbord ist beschädigt, weil ein Idiot das Kabel halb aus dem Stecker rausgerissen hat. Und bei Anlage 4 Backbord gab's einen Kurzschluss. Elektriker sind schon dabei.

:rolleyes:

Mann Mann Mann, manchmal kannste mich notschlachten.
Klingt nach einem stresserfüllten nervigen Tach! Armer Koppi. :o;)
Nich aus der Ruhe bringen lassen, aber das is leichter gesagt als getan, woll?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Habe ich nicht den Eindruck, er läuft halt nur irgendwie unrund. Tumor wäre natürlich übel...
kuck dir mal das beinchen die nächsten tage an, ob es dick wird, oder so. vielleicht hat sich der hamster auch irgentwie ein splitter eingefangen, oder die haut aufgerissen. war bei muttis piepmatz so, da konnte er auch nicht mehr richtig auf dem bein stehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Moin Leute.

Boooooah heute bin ich auf. Neuneinhalb Stunden Chaos. Dienstag wird das Schiff übergeben, und die geraten alle in Panik da drüben. Angsterfüllte Anrufe "Oh Gott Rüdiger, wir müssen dringend was machen! Alles Scheisse!!!"

Dann sollen angeblich an allen Fensterwaschrobotern die Anschlusskästen explodiert sein, die Hälfte der Anlagen fährt nicht mehr.
Zwei Anrufe später hat sich rausgestellt: ein Kabel ist bei Anlage 1 beschädigt worden, haben die Verursacher schon selbst repariert. Ein Kabel an Anlage 4 Steuerbord ist beschädigt, weil ein Idiot das Kabel halb aus dem Stecker rausgerissen hat. Und bei Anlage 4 Backbord gab's einen Kurzschluss. Elektriker sind schon dabei.

:rolleyes:

Mann Mann Mann, manchmal kannste mich notschlachten.
nee, nicht dich, sondern DIE. :o:D