Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.726
- 3.167
- 128
So, wieder spät geworden.Macht's alle gut! *wink*
Gute Nacht!![]()
Das scheint mir ne gute Idee zu sein. Herbstwetter macht irgendwie tranig...
Ich mach mich auch ab.
Nachti!

So, wieder spät geworden.Macht's alle gut! *wink*
Gute Nacht!![]()
Klingt nach einem stresserfüllten nervigen Tach! Armer Koppi.Moin Leute.
Boooooah heute bin ich auf. Neuneinhalb Stunden Chaos. Dienstag wird das Schiff übergeben, und die geraten alle in Panik da drüben. Angsterfüllte Anrufe "Oh Gott Rüdiger, wir müssen dringend was machen! Alles Scheisse!!!"
Dann sollen angeblich an allen Fensterwaschrobotern die Anschlusskästen explodiert sein, die Hälfte der Anlagen fährt nicht mehr.
Zwei Anrufe später hat sich rausgestellt: ein Kabel ist bei Anlage 1 beschädigt worden, haben die Verursacher schon selbst repariert. Ein Kabel an Anlage 4 Steuerbord ist beschädigt, weil ein Idiot das Kabel halb aus dem Stecker rausgerissen hat. Und bei Anlage 4 Backbord gab's einen Kurzschluss. Elektriker sind schon dabei.
Mann Mann Mann, manchmal kannste mich notschlachten.
Alles geht auf Konzi nur ich häng hier rumDas möchste wissen, was?
Mein Bruder ist ab morgen abend bei mir, dh morgen gehen wir auf Konzi und am WE ziehen wir mal wieder los.
Huhu HexchenJa ne?![]()
Das scheint mir ne gute Idee zu sein. Herbstwetter macht irgendwie tranig...
Ich mach mich auch ab.
Nachti!![]()
kuck dir mal das beinchen die nächsten tage an, ob es dick wird, oder so. vielleicht hat sich der hamster auch irgentwie ein splitter eingefangen, oder die haut aufgerissen. war bei muttis piepmatz so, da konnte er auch nicht mehr richtig auf dem bein stehen.Habe ich nicht den Eindruck, er läuft halt nur irgendwie unrund. Tumor wäre natürlich übel...
nee, nicht dich, sondern DIE.Moin Leute.
Boooooah heute bin ich auf. Neuneinhalb Stunden Chaos. Dienstag wird das Schiff übergeben, und die geraten alle in Panik da drüben. Angsterfüllte Anrufe "Oh Gott Rüdiger, wir müssen dringend was machen! Alles Scheisse!!!"
Dann sollen angeblich an allen Fensterwaschrobotern die Anschlusskästen explodiert sein, die Hälfte der Anlagen fährt nicht mehr.
Zwei Anrufe später hat sich rausgestellt: ein Kabel ist bei Anlage 1 beschädigt worden, haben die Verursacher schon selbst repariert. Ein Kabel an Anlage 4 Steuerbord ist beschädigt, weil ein Idiot das Kabel halb aus dem Stecker rausgerissen hat. Und bei Anlage 4 Backbord gab's einen Kurzschluss. Elektriker sind schon dabei.
Mann Mann Mann, manchmal kannste mich notschlachten.
Alles geht auf Konzi nur ich häng hier rum
Na ich wünsch euch viel Spass
Huhu Hexchen
Ihr kommt auf so Sachen![]()
Den werden wir haben. Hoffe nur, ich komm morgen abend super pünktlich vom Dienst weg. Darf nichts dazwischenkommen![]()
genauTja, das ist in deinem Job allerdings nie sicher
Schau mal, dass das zum Mosh hinhaut![]()
Tja, das ist in deinem Job allerdings nie sicher
Schau mal, dass das zum Mosh hinhaut![]()
Ich hab' mir auf jeden Fall schon mal das WE frei eingetragen![]()
Na dann wird das ja auch klappenBis wann weißte es denn sicher??
So, ich geh dann auch mal ins Bett
Nachti alle![]()