Waldi
W:O:A Metalgod
Das können wir ja dann immer noch entscheiden. Aber es hat nicht zu regnen.![]()
Das stimmt natürlich, es wird bestimmt nicht regnen.

Das können wir ja dann immer noch entscheiden. Aber es hat nicht zu regnen.![]()
Mein Hamster humpelt hinten links. Weiss hier jemand, woher das kommen könnte oder was man dagegen machen kann?
Mein Hamster humpelt hinten links. Weiss hier jemand, woher das kommen könnte oder was man dagegen machen kann?
Kleiner Unfall beim rumtoben, oder ganz plötzlich?
Keine Ahnung, ich kam nach Hause und dann war das so.![]()
Hast mal gefühlt, ist der irgendwo schmerzempfindlich?
Im schlimmsten Fall kann sowas auch durch nen Tumor verursacht sein.
Habe ich nicht den Eindruck, er läuft halt nur irgendwie unrund. Tumor wäre natürlich übel...
Oh Goat Jackel! Du bist niedlich!Nöö da wart ich schon noch
Ja, eine nette Dame, ungefähr deine Figur nur nicht so hübsch, meinte gestern Abend beim Badminton zu mir, sie hat mich jetzt ne Weile beobachtet und ist total davon beeindruckt wie schnell und flink ich bin
Ich denk mal die hat maaaßlos übertrieben
Weiß ja das ich alt, fett und häßlich bin, aber sowas hört man trotzdem gern
![]()
Oh Goat Jackel! Du bist niedlich!
Hab ja schon viel gehört, aber niedlich war noch nicht dabei![]()
Dann würd ich erstmal abwarten, hast ja Wochenende dazwischen, aber wenns dann Montag noch so ist würd ich die 30€ investieren und nen Tierarzt besuchen.
Ja, eine nette Dame, ungefähr deine Figur nur nicht so hübsch, meinte gestern Abend beim Badminton zu mir, sie hat mich jetzt ne Weile beobachtet und ist total davon beeindruckt wie schnell und flink ich bin
Ich denk mal die hat maaaßlos übertrieben
Weiß ja das ich alt, fett und häßlich bin, aber sowas hört man trotzdem gern
![]()