Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*hinhau*
Hab gestern dem Gitarristen von Burial Vault gesagt, er sähe aus wie ein islamistischer Franzose.
*biernehm*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Hey Normi:) Ja:( Kann kein Sport machen, hab en bösen Fuß:(
Waren schon en paar Leute da wegen Badminton bzw. Tischtennis.
Stinkt mir grad unglaublich, da ich eigentlich richtig Bock hätte grad was zu machen:mad: Vor allem nach dem Kompliment gestern Abend:D

Haste geschäkert? :confused::D

Wie kommt das denn mit deinem Fuß? Bist du umgeknickt oder so? :( Das ist ja blöd.

Edit: Dann will ich mich jetzt endlich mal aufraffen. Bis später! :)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haste geschäkert? :confused::D

Wie kommt das denn mit deinem Fuß? Bist du umgeknickt oder so? :( Das ist ja blöd.

Nöööö ich doch nocht:o:)

Ich weiß es nicht, aber wird schon ne Weile immer schlechter und gestren mal hart abgebremmst, jetzt ist es mittlerweile kaum noch zum aushalten. Ich humpel grad nur durch die Gegend. Kann nur noch unter Schmerzen mit der Ferse auftreten.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Wieder da. :)

Mensch, Jackel, damit solltest du dich aber nicht lange herumquälen sondern zum Arzt gehen.

Was war denn das nun für ein Kompliment? *neugierig bin* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wieder da. :)

Mensch, Jackel, damit solltest du dich aber nicht lange herumquälen sondern zum Arzt gehen.

Was war denn das nun für ein Kompliment? *neugierig bin* :)

Nöö da wart ich schon noch:o

:D Ja, eine nette Dame, ungefähr deine Figur nur nicht so hübsch, meinte gestern Abend beim Badminton zu mir, sie hat mich jetzt ne Weile beobachtet und ist total davon beeindruckt wie schnell und flink ich bin:D Ich denk mal die hat maaaßlos übertrieben:o Weiß ja das ich alt, fett und häßlich bin, aber sowas hört man trotzdem gern:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
da ist einer von denen :)
Dark Fortress

http://forum.wacken.com/member.php?u=69

edit: da ist der andere:
http://forum.wacken.com/member.php?u=196

in der userliste ist auch die alte dark fortess HP verlinkt, leider findet man das auf der user profilseite nicht...

Es war sogar noch ein dritter, der Keyboarder war auch mal kurz im Forum. :D

:D Ja, eine nette Dame, ungefähr deine Figur nur nicht so hübsch,

Boah, Jackel. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Nöö da wart ich schon noch:o

:D Ja, eine nette Dame, ungefähr deine Figur nur nicht so hübsch, meinte gestern Abend beim Badminton zu mir, sie hat mich jetzt ne Weile beobachtet und ist total davon beeindruckt wie schnell und flink ich bin:D Ich denk mal die hat maaaßlos übertrieben:o Weiß ja das ich alt, fett und häßlich bin, aber sowas hört man trotzdem gern:D

*rot werd* Oller Schwerenöter :o

Du bist nicht alt, nicht fett und nicht hässlich!!! Hör auf, dir das immer einzureden. :mad: Du bist nicht der Jüngste und hast Übergewicht, okay. An Letzterem änderst du ja gerade etwas. :) Und Models sind wir hier wohl alle nicht. :ugly:

Zu dumm, dass nun dein Fuß zickt, sonst hättest du sie ja um eine Partie bitten können. Na, dann spielt ihr halt Mensch ärgere dich nicht oder so. :o:D