Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.409
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Trotzdem werd ich nicht vergessen was passiert ist und auch nicht die versteckten Provokationen. Und ich weiß, das es noch etliche Leute gibt die so denken wie ich.

Eigentlich meinte ich jetzt meinen Bruder... :D:D:D

Was das andere angeht, ich hab' das damals nicht so ganz verfolgt bzw sind das einfach Threads gewesen, aus denen ich mich rausgehalten habe.
Sicherlich habe auch ich meine Gedanken dazu!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich meinte ich jetzt meinen Bruder... :D:D:D

Was das andere angeht, ich hab' das damals nicht so ganz verfolgt bzw sind das einfach Threads gewesen, aus denen ich mich rausgehalten habe.
Sicherlich habe auch ich meine Gedanken dazu!

Axo:o Na den möchte man natürlich schon gern öfter sehen:D

Ich glaub das die wenigsten nicht beteiligten wissen was da alles abgegangen ist.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein:o

Hallo Schmuh:)

Ich hab vor ein paar Wochen das allererste mal in meim Leben Badminton gespielt:o Aber macht echt Spaß und du mußt ja hier irgendwie die Zeit rumkriegen und da spielen wir grad fast jeden Abend ne Runde Badminton:)
Immer Doppel, da wir ja ne menge Leute sind und jeder mal spielen will:)

Jawollja !

Badminton ist wirklich klasse. :) Das macht richtig Spaß und man wird vorallem richtig schnell besser. Da kann man sich richtig bei austoben. ! Mach weiter damit, grandioser Sport ! :)