Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
bei mir war es der husten..:ugly:

So, ich geh mal off! tschüss bis morgen!

Gute Nacht. :)

Huhu Hex:)

Muss grad irgendwie Dampf ablassen:o:mad:

*Schnaps sauf*:D

*Ventil reich* :o

So ganz werd' ich meinen Schnupfen auch nicht los. Schade, so kann ich einen Besuch nicht machen, der mal wieder fällig wäre. :(

Dann mal gute Besserung.
Wieso denn das?

Da hast Recht:D Vor allem hilft es mir ein wenig Gewicht zu verlieren:)
Machst du da was im Verein oder so?

Macht mir halt alle ein schlechtes Gewissen, dass ich nichts tu. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da hast Recht:D Vor allem hilft es mir ein wenig Gewicht zu verlieren:)
Machst du da was im Verein oder so?

Bei uns an der Schule leite ich die AG, spiele selber jetzt seit ich glaub 4 Jahren Badminton relativ aktiv. :) Mann muss nur immer Gegner haben, die einem ncht hoffnungslos unterlegen sind, das macht icht sooo viel Spaß .. :D:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach, ich hab halt meine Prinzipien und da kann ich nicht drüber weg sehen:o
Aber das wird schon wieder:)

Warum bist du denn nicht mit aufs Party.San gekommen?:o Da hab ich eigentlich mit dir gerechnet.

Weil das doch nicht so gelaufen ist, wie ich gehofft habe. Dachte eigentlich, dass ich über den erwandten meines Nachbarn da für lau oder zumindest günstiger da reinkomme ... aber das hat nicht geklappt und deswegen war ich nicht da.