Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und Du spielst also Badminton ? Geile Sache ! Was spielst Du ? Freizeit, oder irgendwie Verein oder was ? :) Einzel oder Doppel ?

Nein:o

Hallo Schmuh:)

Ich hab vor ein paar Wochen das allererste mal in meim Leben Badminton gespielt:o Aber macht echt Spaß und du mußt ja hier irgendwie die Zeit rumkriegen und da spielen wir grad fast jeden Abend ne Runde Badminton:)
Immer Doppel, da wir ja ne menge Leute sind und jeder mal spielen will:)

Strawman

21 März 2013
78.409
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Strawi:)

Naja:o Grad könnt ich schon wieder kotzen:o

Und wie gehts dir?

Mir geht's gut. Hab' mich total schnell an den "frühen" Feierabend (20:30) gewöhnt. Morgen abend kommt Brüderchen und dann trinken wir noch was zusammen. Muss zwar Samstag morgen wieder arbeiten, aber auch das werd' ich schaffen.

Und bei dir? Ist es das, was ich denke?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir geht's gut. Hab' mich total schnell an den "frühen" Feierabend (20:30) gewöhnt. Morgen abend kommt Brüderchen und dann trinken wir noch was zusammen. Muss zwar Samstag morgen wieder arbeiten, aber auch das werd' ich schaffen.

Und bei dir? Ist es das, was ich denke?

Jepp, das ich auf Beleidigungen nicht reagier heißt noch lange nicht das ich sie nicht registriere.

Du siehst dein Brüderchen recht häufig:) Sollt ich mir mal en Beispiel nehmen:o