Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Und genau deshalb wirst du auch mit Sicherheit nicht das Handtuch werfen:)
Aber wenn sie mal mitkriegen, dass du dich für sie einsetzt, ist das mit Sicherheit nicht schlecht. Ich denke aber, dass sie schon etwas mitkriegen. Die werden ja auch merken wenn was im Busch ist:o:) Und en Team ist ja immer nur so gut wie ihre Leiterin, wenn dein Team also so gut ist.....:)

Doch, wenn ich merke, das mir das echt auf die Gesundheit schlägt. Ganz im Ernst, dann schmeiss ich das schneller hin als du gucken kannst. Sich n bißerl am Job aufreiben ist ok, aber wenn ich merke, ich geh kaputt, dann war´s das.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch, wenn ich merke, das mir das echt auf die Gesundheit schlägt. Ganz im Ernst, dann schmeiss ich das schneller hin als du gucken kannst. Sich n bißerl am Job aufreiben ist ok, aber wenn ich merke, ich geh kaputt, dann war´s das.

Ääääähhmhmm hast du heut mit meiner Frau G... gesprochen:o:D Die hat mir heut genau den Vortrag gehalten, nur halt auf mich bezogen:D Aber wirklich fast genau so:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen