Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Och, das Übliche. Meine Mitarbeiter reissen sich echt den Arsch auf damit es läuft, machen ne Kleinigkeit verkehrt und dafür wird dann wieder die Welle gemacht. Da könnt ich kotzen und mein Blutdruck tillt dann immer durch, weil ich mich darüber aufreg und anfang mich zu zanken. :mad:

Und dabei muss man immer noch einigermaßen freundlich bleiben, richtig? Oh, wenn ich doch einmal die Dinge so raushauen könnte, wie ich sie denke...:rolleyes:

Ja, mittlerweile nervts mich auch en wenig. Ich kann nix mehr aufm Zimmer machen, weil der ständig im Bett liegt:confused:

Aber du hast mit ihm klar, dass du dein Ding schon auch noch machen kannst? Was ist denn mit ihm los, bekommt er Beruhigungsmittel oder sowas?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und dabei muss man immer noch einigermaßen freundlich bleiben, richtig? Oh, wenn ich doch einmal die Dinge so raushauen könnte, wie ich sie denke...:rolleyes:

Aber du hast mit ihm klar, dass du dein Ding schon auch noch machen kannst? Was ist denn mit ihm los, bekommt er Beruhigungsmittel oder sowas?

Jo, ich bkleib jetzt auch hier am Läppi:o
Ne, der kriegt eigentlich nichts, versteh das auch gar nicht:confused: Kann sein, dass er nachher nochmal aufsteht um eine zu Qualmen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Hm du stehst halt zwischen oben und unten, das ist nicht einfach und so wie ich dich kenne hast du auch nicht grad hinterm Berg gehalten mit deiner Meinung:o
Ich find das ja echt super und ich denke, auch wenn der ärger jetzt tief sitzt, dass dir das deine Mitarbeiter schon an dir zu schätzen wissen wenn du dich da einsetzt. So hat das ganze auch wieder was gutes für dich:)
Lass dich doch nicht von ein paar Idioten so aufregen:) Die hocken hinter ihren Schreibtischen kriegen en fetten Arsch und blasen sich auf, wenn sie die Möglichkeit dazu sehen:o

Wenn ich mich nicht mehr aufreg, bin ich tot. :D
Meist kriegen meine Mitarbeiter das gar nicht unbedingt mit, wenn ich mich für sie streite. Aber das ist ok, ist halt der Job. Wenn ich nicht son gutes team hätte, würde ich mir das sicher auch nicht antun. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128

Zum Glück muss ich mich ja nicht mit unseren Kunden rumschlagen. Der mit dem ich mich heute gezankt habe, ist eh so einer bei dem sich mir sofort die Nackenhaare aufstellen. Tut immer voll nett und geht aber ohne zu zögern über Leichen, wenn´s ihm dient. Unehrliches Arschl... das. Mit dem hab ich mich oft in der Wolle. :ugly:

Zum Glück nimmt mein Chef mir das nicht krumm, dass ich oft so gradeaus bin. Da nehmen wir uns eh nix. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich mich nicht mehr aufreg, bin ich tot. :D
Meist kriegen meine Mitarbeiter das gar nicht unbedingt mit, wenn ich mich für sie streite. Aber das ist ok, ist halt der Job. Wenn ich nicht son gutes team hätte, würde ich mir das sicher auch nicht antun. :)

Und genau deshalb wirst du auch mit Sicherheit nicht das Handtuch werfen:)
Aber wenn sie mal mitkriegen, dass du dich für sie einsetzt, ist das mit Sicherheit nicht schlecht. Ich denke aber, dass sie schon etwas mitkriegen. Die werden ja auch merken wenn was im Busch ist:o:) Und en Team ist ja immer nur so gut wie ihre Leiterin, wenn dein Team also so gut ist.....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Zum Glück muss ich mich ja nicht mit unseren Kunden rumschlagen. Der mit dem ich mich heute gezankt habe, ist eh so einer bei dem sich mir sofort die Nackenhaare aufstellen. Tut immer voll nett und geht aber ohne zu zögern über Leichen, wenn´s ihm dient. Unehrliches Arschl... das. Mit dem hab ich mich oft in der Wolle. :ugly:

Zum Glück nimmt mein Chef mir das nicht krumm, dass ich oft so gradeaus bin. Da nehmen wir uns eh nix. :D

Och ja, unter Kollegen reden wir auch Tacheles. Da nehme ich dann auch kein Blatt vor den Mund. :D