Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ich hät eigentlich heut ne Pause machen sollen, da ichs gestern en bisschen übertrieben hab:o Ich bin immer noch ne richtig fette Sau und von 0 auf 100 geht halt nicht:o

Ja, wenn man krank ist sollte man auch keinen Sport machen, da braucht der Körper seine Kraft für was anderes:o Ruhste dich besser aus und erholst dich mal:)

Hauptsache du machst nun kontinuierlich weiter. Im Hauruckverfahren funzt das nicht. :)

Sag das mit dem Ausruhen mal bitte meiner “Kundschaft“. Im Moment brennt hier die Hecke. :rolleyes:

so..schönen Abend noch! muss los...

Machs gut! *knuddel* Einen ruhigen Dienst! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie ist das dann erst wenn du mal richtig gut drauf bist:o Dann wirste vergöttert:D

Ja, da hat man schon nen hohen Stand. Bin auch heut wieder reich beschenkt worden. :)

In der 1 Klasse kennen die doch noch gar nicht so viele Lehrer? :confused:

Was hast du denn unnettes mit den armen Würmern gemacht?

Na und. :p

Hab sie heut Mittag etwas zur Sau gemacht und angedroht, die Sportstunde zu streichen, wenn sie sich nicht benehmen.