Jackel
W:O:A Metalgod
Gerne, bin ich immer für zu haben. Und grad werd ich kuscheltechnisch von den Kleinen verwöhnt.![]()
Ach, haben sie ihre Lehrerin gern

Gerne, bin ich immer für zu haben. Und grad werd ich kuscheltechnisch von den Kleinen verwöhnt.![]()
Ach, haben sie ihre Lehrerin gernNa, da macht doch das arbeiten gleich vielmehr Spaß
![]()
Ach so, gehört Waldi auch zu den hübschen Damen?
Ruhige Nacht, Zachia!![]()
Ich hät eigentlich heut ne Pause machen sollen, da ichs gestern en bisschen übertrieben habIch bin immer noch ne richtig fette Sau und von 0 auf 100 geht halt nicht
Ja, wenn man krank ist sollte man auch keinen Sport machen, da braucht der Körper seine Kraft für was anderesRuhste dich besser aus und erholst dich mal
![]()
so..schönen Abend noch! muss los...
Heut hat mir eine gesagt, ich bin die netteste Lehrerin, die sie kennt. Dabei war ich heute eigentlich gar nicht nett. Zumindest zwischendurch.
so..schönen Abend noch! muss los...
Sag das mit dem Ausruhen mal bitte meiner “Kundschaft“. Im Moment brennt hier die Hecke.![]()
Hauptsache du machst nun kontinuierlich weiter. Im Hauruckverfahren funzt das nicht.
Sag das mit dem Ausruhen mal bitte meiner “Kundschaft“. Im Moment brennt hier die Hecke.
Machs gut! *knuddel* Einen ruhigen Dienst!![]()
Heut hat mir eine gesagt, ich bin die netteste Lehrerin, die sie kennt. Dabei war ich heute eigentlich gar nicht nett. Zumindest zwischendurch.
In der 1 Klasse kennen die doch noch gar nicht so viele Lehrer?![]()
Hast du niemand der für dich einspringen kann?
Wenn man krank ist, ist man krank![]()
Wie ist das dann erst wenn du mal richtig gut drauf bistDann wirste vergöttert
![]()
In der 1 Klasse kennen die doch noch gar nicht so viele Lehrer?
Was hast du denn unnettes mit den armen Würmern gemacht?
Deswegen ja![]()
Das passt alles gerade total schlecht. Sollte allerdings noch Fieber dazukommen, ist Schluss. Aber danach fühlt es sich nicht an.
Hab sie heut Mittag etwas zur Sau gemacht und angedroht, die Sportstunde zu streichen, wenn sie sich nicht benehmen.