Jackel
W:O:A Metalgod
Das freut!![]()
Ja, wenn man hier so verwöhnt wird

So, jetzt muss ich wieder weiter

Bis später

Das freut!![]()
Kyn Zucker, nur nen Spritzer Sojamilch wenn de hast, ansonsten trink ich den schwarz!
Dankööö.
Bin heut so faul irgendwie, muss aber nachher noch Bad und Küche schrubben. Nützt ja nix. Wizzi hilft aber mit, er hat heute auch frei.
Ach Jackelchen, hab dich nicht vergessen wegen der Liste mit den WBS! Da sind ein paar neue bei, die sind der Knaller, sag ich dir. Schick ich dir die Tage mal zu. Kannst ja eh im moment nix zocken, denk ich.
Da du ja bei Big Fish bist, kannste die Angebote gut nutzen und die echt günstig kriegen. Die werden immer besser von der Grafik her und spektakulärer. Hammersachen bei. Wird dir sicher auch gefallen.![]()
Wir ham schon die Heizung angeworfen, geht gar nich sonß....selbst inna wohnung wirds frisch, alteMs.![]()
Danke, das is fein....*Sojamilch reicht*
Japp, mach ich...Kriegste heute noch...aber ich warne dich! Suchtgefahr!!Auja schick malHier kann ichs zwar nicht nützen, aber wenn ich am Samstag daheim bin schon
![]()
Wir ham schon die Heizung angeworfen, geht gar nich sonß....
Und Sie? Heizen Sie auch schon?
Und wat sachte eigentlich Karl zu dieser Kälte?
AlteM...nachher unbedingt Breaking Bad weitergucken, woll? Das ist verdammt spannend grade....übrigens find ich den Hank auch cool....![]()
Staffel 2 Episode 2 ham wa durch...ne, damit lass ich mir noch zeit. sonst werd ich ja arm
stinkehank
wo sindse denn grad?![]()
Staffel 2 Episode 2 ham wa durch...Tuco is hinüber grade....
Danke, das is fein....
Trinkst du eigentlich auch Sojamilch?
Mit Sojamilch kümmt man ja auch gut klar....ja,Milchprodukte sind hier fast alle durch pflanzliche Alternativen ersetzt. Laktoseintoleranz und so ..als ich umstellen musste gab es diese ganzen Minus L Sachen noch garnicht so und nun hab ich keinen Bock zum umstellen.
*neuedeckenverteil*
Mit Eulchen druff!
*neueBodenkissenverteil*
Passend dazu!
*Tischdeck*