Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kyn Zucker, nur nen Spritzer Sojamilch wenn de hast, ansonsten trink ich den schwarz! :)
Dankööö.

Bin heut so faul irgendwie, muss aber nachher noch Bad und Küche schrubben. Nützt ja nix. Wizzi hilft aber mit, er hat heute auch frei. :)

*Sojamilch reicht*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Jackelchen, hab dich nicht vergessen wegen der Liste mit den WBS! Da sind ein paar neue bei, die sind der Knaller, sag ich dir. Schick ich dir die Tage mal zu. Kannst ja eh im moment nix zocken, denk ich.
Da du ja bei Big Fish bist, kannste die Angebote gut nutzen und die echt günstig kriegen. Die werden immer besser von der Grafik her und spektakulärer. Hammersachen bei. Wird dir sicher auch gefallen. :)

Auja schick mal:) Hier kann ichs zwar nicht nützen, aber wenn ich am Samstag daheim bin schon:)

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
selbst inna wohnung wirds frisch, alteMs. :o
Wir ham schon die Heizung angeworfen, geht gar nich sonß....
Und Sie? Heizen Sie auch schon?
Und wat sachte eigentlich Karl zu dieser Kälte?:o:ugly:

AlteM...nachher unbedingt Breaking Bad weitergucken, woll? Das ist verdammt spannend grade....übrigens find ich den Hank auch cool....:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Wir ham schon die Heizung angeworfen, geht gar nich sonß....
Und Sie? Heizen Sie auch schon?
Und wat sachte eigentlich Karl zu dieser Kälte?:o:ugly:

AlteM...nachher unbedingt Breaking Bad weitergucken, woll? Das ist verdammt spannend grade....übrigens find ich den Hank auch cool....:cool:

ne, damit lass ich mir noch zeit. sonst werd ich ja arm :ugly:

stinkehank :o

wo sindse denn grad? :confused::D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke, das is fein....

Trinkst du eigentlich auch Sojamilch?:confused:

ja,Milchprodukte sind hier fast alle durch pflanzliche Alternativen ersetzt. Laktoseintoleranz und so ..als ich umstellen musste gab es diese ganzen Minus L Sachen noch garnicht so und nun hab ich keinen Bock zum umstellen.

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
ja,Milchprodukte sind hier fast alle durch pflanzliche Alternativen ersetzt. Laktoseintoleranz und so ..als ich umstellen musste gab es diese ganzen Minus L Sachen noch garnicht so und nun hab ich keinen Bock zum umstellen.
Mit Sojamilch kümmt man ja auch gut klar....:) Ab und an koof ich Hafermilch.