Ganz einfach! Schlafmangel...*daneben setz*
was ist denn eigentlich los?
Ganz einfach! Schlafmangel...
Schatz schnarcht grad schön und ich geister mal wieder rum wie so oft....is doch nix neues...
Naja, so ähnlich...Ich hab ihn gar nicht erst aufgeweckt, er war heute so müde und kaputt, will ihn lieber schlafen lassen. Bin heute gleich abgehauen.die sorte: "hör auf zu schnarchen!!!" *wachein bischen auf*,*brummel* "ichschnarchdochgarnich..." *schlafwieder ganz ein* *schnarch noch schlimmer*???!!!![]()
*Daumen ganz fest drück*![]()
Alteeer, ich triefe....*schwitz*![]()
Jo, warte ruhig noch bissel, is fast noch zu warm fürs Laufen...War aber gut!Oh, biste gelaufen? Sehr gut.Ich will wohl auch noch los, aber erstmal hier noch ein bisschen daddeln. Hab ja auch grad erst Feierabend.
Jo, warte ruhig noch bissel, is fast noch zu warm fürs Laufen...War aber gut!
Und sonß?
Hui, in Oberhausen bisse...wassen da für nen Konzi?Alles gut soweit, danke.Ich freue mich aufs nä WE - Konzi in Oberhausen. Ist ja fast um die Ecke, da kann ich ja eben schnell mal hin.
Und bei dir? Jetzt bist du auf der Zielgeraden zum Urlaub, was? Wie gehts deinem Rücken denn? Scheinbar ja besser, wenn du heute gelaufen bist.![]()
Hui, in Oberhausen bisse...wassen da für nen Konzi?
Noja, er tut schon noch, aber besser isses...Muss weng aufpassen beim heben.
Ach Normi, ich laufe echt dem Urlaub entgegen, ich kann es kaum noch erwarten.![]()
Japp, ich versprech es. Ich werde auch keine Gedanken an die Firma verschwenden.*schnauf*Grad mal hier runterkommen...
Zu Metal Inquisitor und Iron Kobra.
Das glaube ich dir - dein letzter U...ist ja nun schon wirklich lange her. Dass du dich aber auch erholst dann, nech!![]()