Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Bei uns hat's fast den ganzen Tag geregnet :uff:

Soll erst ab Wochenmitte wieder richtig gut werden.

Nee, hier wurde es ab gestern Mittag so richtig klasse. Hoffentlich hört der Regen hier bald wieder auf, damit sich das Hervorholen meiner Liege wenigstens gelohnt hat.

Und wie schauts bei dir so aus? Lange nicht geschrieben. :) Musst du morgen wieder los?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.379
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Nee, hier wurde es ab gestern Mittag so richtig klasse. Hoffentlich hört der Regen hier bald wieder auf, damit sich das Hervorholen meiner Liege wenigstens gelohnt hat.

Und wie schauts bei dir so aus? Lange nicht geschrieben. :) Musst du morgen wieder los?

Ja, hab' 3 Tage frei gehabt.

Morgen wieder los und durcharbeiten bis den Tag vor Himmelfahrt. Dann 5 Tage Kurzurlaub. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ja, hab' 3 Tage frei gehabt.

Morgen wieder los und durcharbeiten bis den Tag vor Himmelfahrt. Dann 5 Tage Kurzurlaub. :)

Oha, das ist dann aber ganz schön viel an einem Stück. Hoffentlich bist du dann nicht fix und fertig beim Leinetreff. :confused:

Wenn am Dienstag die Sonne wirklich lacht, kann danach Wetter kommen wie will:o:D

Glaube ich dir. :) Wie gut sind die Aussichten denn?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Sind doch nur zehn Tage. Das ist fast Satz. ;)
Himmelfahrt reicht zum Regenerieren. :o

:D

Hoffentlich. Nicht, dass du Samstag fix und alle bist, wenn wir dann auch endlich mal dazu kommen. :ugly:

Wenns um die, die weniger zu sagen haben geht, gar nicht so schlecht, aber die Chefin sieht es a wengele anders:( Wird sich am Dienstag dann zeigen wer sich durchsetzt.

*Daumen ganz fest drück* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
*aufgroßesBodenkissenpflanzundinDeckeeinwickel*
Heute übernacht ich auf der Couch so wie es ausschaut...und da ich auf der Couch so gut wie nix penne, könnt ich auch gleich durchmachen....