Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ach. Jeder Topf findet sein DeckelAber ist schön wenn man sich im Frieden trennt.
Ich nicht

Ach. Jeder Topf findet sein DeckelAber ist schön wenn man sich im Frieden trennt.
Zuhowse rumgammlen....wat soll ich denn sonß machen?bin ich grad recht gut druff. nachher ma zum grillorn ne runde. und chillorn.
und Sie?![]()
Kann ich nur bestätigen, auch wenn es manchmal lange dauert bis man den Deckel findet.
Aber dann wird gekocht, Junge!
wenn ordentlich gekocht wird, spritzt es auch aussem topf
![]()
Ruh mal schön....
So siehts aus
So, ich leg mich mal en stündchen hin, vllt fahr ich kurzfristig doch noch nach WeinheimWenn die Kiste liegen bleibt gibts ja noch ADAC
Und so en kleines Konzi wär jetzt schon was feines
![]()
Zuhowse rumgammlen....wat soll ich denn sonß machen?
Schatz arbeitet und ich hab bei dem Wetter auch keine Lust auf Spocht. Also bleib ich inne Bude und zieh mir Mucke rein und glotz bissel TV und zocke und mach nebenbei Haushalt. Jawollja.
Boah.....Mümmel
![]()
So siehts aus
So, ich leg mich mal en stündchen hin, vllt fahr ich kurzfristig doch noch nach WeinheimWenn die Kiste liegen bleibt gibts ja noch ADAC
![]()
Das was ich grade höre würdest du nich mögen...*weiß*gute musik?
erstma ne runde ahab reinlegen hier, junge.
verzeihung.![]()
das wäre klasse. einlass ist um 19 uhr und los geht es um 20 uhr. falls du doch kommst. bahnhofstraße 19 in weinheim. cafe central.
So siehts aus
![]()
Das ist unverzeihlich![]()
Das was ich grade höre würdest du nich mögen...*weiß*
Da würdest du nur wieder
Ahab macht depressiv, woll?
ich bitte um entschüldigüng?
![]()
ich mag auch ein deckel haben. ich weiß zwar noch nicht wofür, aber ok.
herr mümmel, wussten sie schon, daß ghost brigade im november ein neues scheibchen aufn markt bringt?![]()