Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
bin ich grad recht gut druff. nachher ma zum grillorn ne runde. und chillorn.

und Sie? :confused:
Zuhowse rumgammlen....wat soll ich denn sonß machen?:rolleyes::(
Schatz arbeitet und ich hab bei dem Wetter auch keine Lust auf Spocht. Also bleib ich inne Bude und zieh mir Mucke rein und glotz bissel TV und zocke und mach nebenbei Haushalt. Jawollja.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
:D:D:D:D

So siehts aus:D

So, ich leg mich mal en stündchen hin, vllt fahr ich kurzfristig doch noch nach Weinheim:rolleyes: Wenn die Kiste liegen bleibt gibts ja noch ADAC:o Und so en kleines Konzi wär jetzt schon was feines:)
das wäre klasse. einlass ist um 19 uhr und los geht es um 20 uhr. falls du doch kommst. bahnhofstraße 19 in weinheim. cafe central. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
ich mag auch ein deckel haben. ich weiß zwar noch nicht wofür, aber ok. :o:ugly:

herr mümmel, wussten sie schon, daß ghost brigade im november ein neues scheibchen aufn markt bringt? :o:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
ich mag auch ein deckel haben. ich weiß zwar noch nicht wofür, aber ok. :o:ugly:

herr mümmel, wussten sie schon, daß ghost brigade im november ein neues scheibchen aufn markt bringt? :o:)

nee :confused::eek:

dieses jahr verspricht viel.

insomnium
widek
gru
mournful congregation
esoteric
novembers doom
doom : vs
agalloch

etc.

es wird ein gutes jahr. :o