Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen
Samstag, 7:50 und die Feuermelder kreischen :uff: warum? Keine Ahnung, Batterien sind neu, aber einer stiftet dle anderen immer an. Der fliegt jetzt.
Was für ein Start in das Wochenende :rolleyes:

Naja, kann ich auch direkt Kaffee kochen
*Kaffee duchröcheln lass*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.478
64.965
158
Guten Morgen
Samstag, 7:50 und die Feuermelder kreischen :uff: warum? Keine Ahnung, Batterien sind neu, aber einer stiftet dle anseren immer an. Der fliegt jetzt.
Was für ein Staft in das Wochenende :rolleyes:

Naja, kann ich auch direkt Kaffee kochen
*Kaffee duchröcheln lass*
Danke, ich nehm auch einen Kaffee und bringe frische Croissants mit.
*hinstell *
Ich bin so myde. Nach der Arbeit leg ich mich nochmal ein Stündchen hin.
Hoffentlich wird das Wetter bissla besser nachher.

Strawman

21 März 2013
76.496
47.434
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen,

back from Shopping! Naja, was man so Shopping nennt, wenn man am Monatsende mit abgezählem Geld los muß, damit man nochmal eben übers Wochenende kommt...
Vorhin hat's etwas geregnet, jetzt ist es schon wieder furchtbar schwül. Eigentlich könnt ich schon wieder duschen...

Aber jetzt gibt's erstmal Frühstück. Aber Vollkornbrötchen, Croissants esse ich schon 'ne ganze Weile nicht mehr:)

Einen schönen Tag und bis später!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.065
17.843
168
47
taag alle man. :)

so, feierabend. jetzt noch packen und dann gehts gleich zu mutti und morgen wieder zurück. :)

mal kucken ob ich nacher tanken kann. die spritpreise sind ja wieder überdimensional seitdem die ferien bei uns angefangen haben. :rolleyes::mad:

• Like
Reaktionen: ALF