Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.945
47.513
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Ouh, ja. So ein Frühstück kommt mir gerade recht. Dankeschön :) Gleich noch die letzten Sachen packen und bald reite ich auch schon los zum HOA😍 habt alle nen schönen Tag und haltet durch. Nützt ja alles nix.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Und weiter kämpfen, Schnauze voll für die Woche aber bald ist es geschafft.
Schaffts gut!
Danke. Kann ich mich nur anschließen.

Guten Morgen
*reingeschlufft kommt*
*Kaffee schlürft*
Danke für das Frühstück
*glotz*

Ich würde so gerne einfach wieder unter die Bettdecke zurück :(
*Kaffee nehm und anstoß*
Ich auch.

*matt funkel* :uff:

Wünsche euch allen einen schönen Vizefreitag und ggf Festivalauftakt :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
*gegen Koffeinfreien austausch*

Heute gehts dann für mich nach Franken. Wetter soll ja eher bescheiden werden. :(
Soso, nach Franken.
Wohin genau weiß man ja immer noch nicht :o

Bei allen schlechten Wetterprognosen werden bestimmt auch ein paar schöne Stunden dabei sein um den einen oder anderen Cach zu finden. Genieße einfach die neue Umgebung und das "mal rauskommen".
Ich wünsche dir eine gute Anreise.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.062
16.450
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Soso, nach Franken.
Wohin genau weiß man ja immer noch nicht :o

Bei allen schlechten Wetterprognosen werden bestimmt auch ein paar schöne Stunden dabei sein um den einen oder anderen Cach zu finden. Genieße einfach die neue Umgebung und das "mal rauskommen".
Ich wünsche dir eine gute Anreise.

Das mit dem Tippspiel hatte ich die letzte Zeit aus bestimmten Gründen ein wenig aus den Augen verloren...

Danke, werde ich machen. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.062
16.450
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Gratuliere. Hier ist dein WE mit Sabaton, Beyond The Black, Feuerschwanz, Gloryhammer und ähnlich tollen Bands. Du wirst zusammen mit denen auf einem Schiff sein, was du in der Zeit nicht verlassen werden kannst. Für Unterhaltung ist gesorgt, da pausenlos eine dieser Bands spielen wird. :)