phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.605
- 18.968
- 168
- 48
auja das ist was für mich. feine stimme hat die sängerin, nicht so aufdringlich. ich bleib da mal dran, vielen dank hex.oh, gerade erst gesehen. danke ich horche mal....

auja das ist was für mich. feine stimme hat die sängerin, nicht so aufdringlich. ich bleib da mal dran, vielen dank hex.oh, gerade erst gesehen. danke ich horche mal....
auja das ist was für mich. feine stimme hat die sängerin, nicht so aufdringlich. ich bleib da mal dran, vielen dank hex.![]()
Was ist das denn?
*Grad nicht rein hören kann*
Huhu!
Ein paar Minuten bin ich noch da bevor das große Fressen los geht.
Im neuen Jahr muss ich mich wirklich mal ans Abnehmen machen. Jetzt muss ich nur noch eine Sportart finden, mit der ich mich anfreunden kann.
Frag mal MM![]()
Als alleinige Sportart?
So, jetzt gibts aber wirklich Essen. *Wink*
Gruppenkutscheln.
![]()
UI FEIN!
*Dich auch mitreinzieh*![]()
Dachte ich mir fast...auja das ist was für mich. feine stimme hat die sängerin, nicht so aufdringlich. ich bleib da mal dran, vielen dank hex.![]()
Warum nicht
En guten![]()
Ätzend! Kann man nicht einfach mal zu seinen Worten stehn? Oder zumindest was sagen, anstatt einfach wegzubleiben? Wenn ich ständig wie ein Arschloch behandelt werde, soll man sich nicht wundern, wenn ich irgendwann wie ein Arschloch reagier!!
So. *malkurzdampfabgelassen* sorry.
Wußt auf die Schnelle nicht wohin.
Ach, Mensch. Was ist denn los bei dir?![]()
Von deiner Angebeteten? Vielleicht weiß die Gute nicht was sie will.Ach, ich werd einfach bisl blöd behandelt, obwohl ichs eigentlich nicht verdient hab.
Von deiner Angebeteten? Vielleicht weiß die Gute nicht was sie will.