Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.594
72.064
130
26
Thüringen
Wo ist das Frühstück???? *grumpybrüll*
Friss oder stirb. Mehr als trocken Brötchen gibt's heute nicht. :o
Schnelle-Br%C3%B6tchen_109079_Titelbild.jpg

The_Demon

29 März 2017
39.594
72.064
130
26
Thüringen
Feierabend, naja fast. Gleich darf ich noch einen kurzen Umzug fahren. Dieses mal sogar geschäftlich. Krass, was richtige Umzugsunternehmen an Kohle verlangen. Wir nehmen davon vielleicht die Hälfte und das finde ich sogar noch unverschämt.

Im Getränkemarkt war ich auch gerade. Morgen geht's dann los mit packen. So langsam beginnt die Vorfreude.

Heute hab ich auch ne positive Mail bekommen. Hab ne neue Band am Start! Dieses mal sogar aus dem Ausland. 😊

Klausi

17 Sep. 2019
20.952
47.522
128
35
Hamburg
Feierabend, naja fast. Gleich darf ich noch einen kurzen Umzug fahren. Dieses mal sogar geschäftlich. Krass, was richtige Umzugsunternehmen an Kohle verlangen. Wir nehmen davon vielleicht die Hälfte und das finde ich sogar noch unverschämt.

Im Getränkemarkt war ich auch gerade. Morgen geht's dann los mit packen. So langsam beginnt die Vorfreude.

Heute hab ich auch ne positive Mail bekommen. Hab ne neue Band am Start! Dieses mal sogar aus dem Ausland. 😊
Ja, ich hab auch schon richtig Lust aufs HOA! 😍 Mittwoch wird dann alles dafür vorbereitet..

Aus dem deutschsprachigen Ausland? Dann hätte ich ein zwei Ideen 😁

• Like
Reaktionen: SAVA