Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.825
72.455
130
26
Thüringen
Also Wytch Hazel sind eine große Überraschung für mich, kann ich sagen.. Hab sie letztes Jahr mal live gesehen und fand sie gut.. dann paar Alben gehört und naja... Die neue Platte aber!! Junge junge ist die geil
Wo haste die denn gesehen?

Beim Rising letztes Jahr war das ja nicht wirklich was durch die technischen Probleme. Freue mich sie beim FullMetal Osthessen in einem noch kleineren Rahmen wiederzusehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.470
85.243
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.061
47.738
128
35
Hamburg
Wo haste die denn gesehen?

Beim Rising letztes Jahr war das ja nicht wirklich was durch die technischen Probleme. Freue mich sie beim FullMetal Osthessen in einem noch kleineren Rahmen wiederzusehen.
Guckst du hier:

Beitrag im Thema 'Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?' https://forum.wacken.com/threads/auf-welchem-konzert-wart-ihr-und-wie-wars.111258/post-14628224

Schade, dass es bei euch Probleme gab.. Die sind ganz gut live👍🏼

Ich sag mal auch gute Nacht 👋🏼😴 Morgen ist zwar nur Reisetag, aber zu Hause geht's dann gleich für ein paar Tage weiter nach Travemünde mit der Familie 🙂

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Und auf zum Endspurt und Demon eine gute Fahrt. Da geht es sicher wieder mal weiter weg um die Uhrzeit.
Schaffts gut!