Die hätte ich auch empfohlen. Wenn es nur zwei sein sollen, dann die beiden zuletzt genannten.Lovedrive, Animal Magnetism, Blackout, Love at First sting
Die Lovedrive hab ich zu Hause, war ein Schnapper aufm Flohmarkt und finde sie ganz gut. Animal und Blackout kenn ich nur die CoverLovedrive, Animal Magnetism, Blackout, Love at First sting
Wo haste die denn gesehen?Also Wytch Hazel sind eine große Überraschung für mich, kann ich sagen.. Hab sie letztes Jahr mal live gesehen und fand sie gut.. dann paar Alben gehört und naja... Die neue Platte aber!! Junge junge ist die geil
Die Songs von Love at First Sting kennst du auf jeden Fall. Da sind alle Hits drauf.Die Lovedrive hab ich zu Hause, war ein Schnapper aufm Flohmarkt und finde sie ganz gut. Animal und Blackout kenn ich nur die Coverdie Love kenn ich gar nicht? Naja, hab ich mir allesamt gespeichert und werd sie anhören. Danke Strawi
![]()
Danke!Finde auch die Zeit ist verflogen!! Waren allesamt richtig gute Liederhabt ihr klasse gemacht, @SAVA
Ja geil! Da würd ich auf jeden Fall reinlauschen
Ich weiß ja nicht.. musst mal den Suff-Klausi drauf anhauen![]()
Nachtchen!So, ich muss langsam in die Falle. Gute Nacht, die Herren!![]()
Reingehauen!Nachti. Muss morgen endlich mal wieder früh aufstehen.![]()
Guckst du hier:Wo haste die denn gesehen?
Beim Rising letztes Jahr war das ja nicht wirklich was durch die technischen Probleme. Freue mich sie beim FullMetal Osthessen in einem noch kleineren Rahmen wiederzusehen.
Sonntag um 19 Uhr Wiederholung und dann den Rest hören!Hab nicht alles gehört, aber ich fand die Sendung auch sehr unterhaltsam.
So, morgen noch, dann habe ich erst mal Urlaub.![]()
![]()