Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.862
72.510
130
26
Thüringen
Ich hoffe, du hast einen guten Eindruck hinterlassen. :o
Hallo, wir sind auf dem Dorf. Man kennt jeden. 😅
Ich spreche den Bürgermeister mit Vornamen an.

Auf jeden Fall hat alles geklappt. Sieht so aus als hätte ich ne Lacation. 👍

Edit: auf den Saal von letzten Jahr kann ich nicht mehr, weil da ein neuer Besitzer drauf ist und der (verständlicherweise) seine eigenen Veranstaltungen machen will.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.526
85.330
168
Hansestadt
Nabend!:)
Bin schön in Regenschauer gekommen, als ich paar Plakate abgegeben hab. Das nennt man schlechtes Timing.:ugly:
Hab jetzt gerade schönen Mexikaner für kommende Woche angerührt, bin gespannt.:D
Und, langsam steigt die Spannung, noch 1 Stunde...;)

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.164
18.044
168
47
Nabend!:)
Bin schön in Regenschauer gekommen, als ich paar Plakate abgegeben hab. Das nennt man schlechtes Timing.:ugly:
Hab jetzt gerade schönen Mexikaner für kommende Woche angerührt, bin gespannt.:D
Und, langsam steigt die Spannung, noch 1 Stunde...;)
was ein scheiß, ich sag ja das isn sommer ähnlich wie 2018. :ugly:
jetzt ist halber winter draußen und wir kriegen dann aufm party san die brüllende hitze ab. :D

• Like
Reaktionen: SAVA