Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.164
18.046
168
47
Heut werd awengerla getanzt, gesportelt und awengerla gefeiert. So. Jetzt wisst ihrs. Schönen Abend euch. Bis später.
viel spaß. :)

war das ein verrückter tag heute wieder. keine ahnung was wieder los war.

erst der stromausfall bei uns, dann auf den weg zur arbeit ein schlimmer unfall vor mir. ein bus stand quer auffe ampelkreuzung, polimanzei und krankenwagen waren da. und am straßenrand wa etwas mit einer großen roten decke zugedeckt. keine ahnung ob vielleicht der bus jemanden " mitgenommen hat" und das schlimm ausgegangen ist. mal sehen ob morgen was zuhören ist darüber.

und auf arbeit sponn heute die technik.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.850
65.346
158
viel spaß. :)

war das ein verrückter tag heute wieder. keine ahnung was wieder los war.

erst der stromausfall bei uns, dann auf den weg zur arbeit ein schlimmer unfall vor mir. ein bus stand quer auffe ampelkreuzung, polimanzei und krankenwagen waren da. und am straßenrand wa etwas mit einer großen roten decke zugedeckt. keine ahnung ob vielleicht der bus jemanden " mitgenommen hat" und das schlimm ausgegangen ist. mal sehen ob morgen was zuhören ist darüber.

und auf arbeit sponn heute die technik.
Also ein Tag zum vergessen. *drück *
Morgen wird wieder besser.

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.094
47.784
128
35
Hamburg
Demon-Grass.jpg

😅🙈

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.160
1.725
108
26
Garten vorhanden, aber wird halt trotzdem 2-3 mal Rasen gemäht und das muss reichen :D

Klausi

17 Sep. 2019
21.094
47.784
128
35
Hamburg
Ich hab heute wirklich den Rasen gemäht. 😅
Seid froh, dass ihr keine Gärten habt. Ist wirklich nervig. Hab danach wieder gesaftet wie Sau. 🙈
Aber gut, dass ich das jetzt hinter mir hab. Seit nachmittag ist es bei uns immer mal wieder am regnen. Jetzt gerade kommt es richtig runter mit Biltz und Donner.
Hab noch nie in meinem Leben Rasen gemäht, klingt aber auch nicht wirklich einladend 😁

Na dann hast du ja erstmal ne Weile wieder Ruhe🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
39.866
72.519
130
26
Thüringen
  • Like