SAVA
W:O:A Metalgod
Feierabend und trocken von oben, da werd ich mal ein Läufchen wagen und mir mein Feierabendbier verdienen, was?
*Alfie mitnehm*

*Alfie mitnehm*
Mitten in der Woche gefeiert?Heut werd awengerla getanzt, gesportelt und awengerla gefeiert. So. Jetzt wisst ihrs. Schönen Abend euch. Bis später.
Aber nicht wieder übertreiben!Heut werd awengerla getanzt, gesportelt und awengerla gefeiert. So. Jetzt wisst ihrs. Schönen Abend euch. Bis später.
Keine Feier ohne Meier, kennen wir ja nicht anders!Mitten in der Woche gefeiert?Viel Spaß
![]()
viel spaß.Heut werd awengerla getanzt, gesportelt und awengerla gefeiert. So. Jetzt wisst ihrs. Schönen Abend euch. Bis später.
Also ein Tag zum vergessen. *drück *viel spaß.
war das ein verrückter tag heute wieder. keine ahnung was wieder los war.
erst der stromausfall bei uns, dann auf den weg zur arbeit ein schlimmer unfall vor mir. ein bus stand quer auffe ampelkreuzung, polimanzei und krankenwagen waren da. und am straßenrand wa etwas mit einer großen roten decke zugedeckt. keine ahnung ob vielleicht der bus jemanden " mitgenommen hat" und das schlimm ausgegangen ist. mal sehen ob morgen was zuhören ist darüber.
und auf arbeit sponn heute die technik.
danke dir *redrück* ja ganz bestimmt wird es das.Also ein Tag zum vergessen. *drück *
Morgen wird wieder besser.
Ich hab heute wirklich den Rasen gemäht.
2-3x im Jahr? Ne, das geht nicht. Das würde bei uns aussehen wie sau.Garten vorhanden, aber wird halt trotzdem 2-3 mal Rasen gemäht und das muss reichen![]()
Hab noch nie in meinem Leben Rasen gemäht, klingt aber auch nicht wirklich einladendIch hab heute wirklich den Rasen gemäht.
Seid froh, dass ihr keine Gärten habt. Ist wirklich nervig. Hab danach wieder gesaftet wie Sau.
Aber gut, dass ich das jetzt hinter mir hab. Seit nachmittag ist es bei uns immer mal wieder am regnen. Jetzt gerade kommt es richtig runter mit Biltz und Donner.
Ah ne. Das nervt mich selber wenn es scheiße aussieht und was sollen erst die Nachbarn denken.Die Phasen dazwischen nennen sich Natur und da freut sich das Wildleben![]()
Im Hochsommer wächst es auch nicht so extrem.Hab noch nie in meinem Leben Rasen gemäht, klingt aber auch nicht wirklich einladend
Na dann hast du ja erstmal ne Weile wieder Ruhe![]()