Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.940
76.114
130
26
Thüringen
Feierabend, Wochenende!

Nachher holen wir Getränke für Pfingsten. Natürlich darf ich das fahren. 😁

Morgen ist klar. Saufwanderung und halt an jeder Kneipe bzw, da wo man sich hinsetzen kann und es Bier gibt.

Ab Freitag geht's dann zum Junggesellenabschied nach Berlin. Bin mal gespannt, wie er reagiert. 😜

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend, Wochenende!

Nachher holen wir Getränke für Pfingsten. Natürlich darf ich das fahren. 😁

Morgen ist klar. Saufwanderung und halt an jeder Kneipe bzw, da wo man sich hinsetzen kann und es Bier gibt.

Ab Freitag geht's dann zum Junggesellenabschied nach Berlin. Bin mal gespannt, wie er reagiert. 😜
Wieso? Weiß er nichts davon?
Pppiiieeeep, Feierabend💪🏽🥳🥳Urlaub🍻.
Laune gleich viel besser
Schönen Urlaub und viel Spaß!
Ja, ich fahr zum Bavarian Battle, da ist es schöner als am Metalheadz. :o
Die auch viel Spaß!

Sind das Konkurrenzveranstaltungen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die auch viel Spaß!

Sind das Konkurrenzveranstaltungen?

Danke. :)
Konkurrenz ist übertrieben, aber das findet inzwischen wieder zeitgleich statt.

Bavarian Battle ist eher was für Death-Paulner und Black-Klausi. :D

Beim Metalheadz habe ich eher ungute Erinnerungen, da hatte ich mal ein echt mieses Jahr.
Von Freitag auf Samstag Nacht ist uns jemand ins Zelt gefallen, was wir vor Ort noch notdürftig flicken konnten, aber das Zelt war dann nicht mehr zum gebrauchen. Dann habe ich mir am Samstag Abend den Magen verdorben und musste dadurch Hell sausen lassen. Und am Sonntag sind wir im Schlamm stecken geblieben und mussten uns rausziehen lassen. :D

Wäre ich auch gerne hin. Aber Stilrichtung ist nichts für die Dame🙈. Daher Metalheadz

Die gewöhnst du schon noch dran. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Getränke sind im Vereinsraum. Pfingsten kann kommen!

Normalerweise ist es so, dass der Bräutigam nichts weiß.
Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?

Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

So die Sonne scheint schon, die passenden Temperaturen denken wir uns dazu:ugly: Gestern habe ich schon zugesehen wie einer auf dem Weg die Weinberge hoch Dixies aufgestellt hat, die werden wohl ordentlich besucht werden so wie das Wetter aussieht. Schönen Feiertag allen!