SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, ebenso!Schönen guten Tag in die Runde

Ich habe auch nochmal penibel geprüft, hatten Sie heute noch nicht gewünscht.

Danke, ebenso!Schönen guten Tag in die Runde
Furchtbare Aussichten.![]()
Sie sind sehr aufmerksamDanke, ebenso!
Ich habe auch nochmal penibel geprüft, hatten Sie heute noch nicht gewünscht.![]()
Wieso? Weiß er nichts davon?Feierabend, Wochenende!
Nachher holen wir Getränke für Pfingsten. Natürlich darf ich das fahren.
Morgen ist klar. Saufwanderung und halt an jeder Kneipe bzw, da wo man sich hinsetzen kann und es Bier gibt.
Ab Freitag geht's dann zum Junggesellenabschied nach Berlin. Bin mal gespannt, wie er reagiert.![]()
Schönen Urlaub und viel Spaß!Pppiiieeeep, FeierabendUrlaub
.
Laune gleich viel besser
Die auch viel Spaß!Ja, ich fahr zum Bavarian Battle, da ist es schöner als am Metalheadz.![]()
Wäre ich auch gerne hin. Aber Stilrichtung ist nichts für die DameJa, ich fahr zum Bavarian Battle, da ist es schöner als am Metalheadz.![]()
Ich würde ja beide mitnehmen, aber geht ja nicht.Ja, ich fahr zum Bavarian Battle, da ist es schöner als am Metalheadz.![]()
Finden parallel statt. Einmal knackig und einmal klassisch.Sind das Konkurrenzveranstaltungen?
Die auch viel Spaß!
Sind das Konkurrenzveranstaltungen?
Wäre ich auch gerne hin. Aber Stilrichtung ist nichts für die Dame. Daher Metalheadz
Normalerweise ist es so, dass der Bräutigam nichts weiß.Wieso? Weiß er nichts davon?
Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?Getränke sind im Vereinsraum. Pfingsten kann kommen!
Normalerweise ist es so, dass der Bräutigam nichts weiß.