ALF
W:O:A Metalgod
euch allen noch einen schönen, sonnigen Mittwoch Abend wünsch...
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute T-Shirt Premiere, soll wohl über 20° werden, da kann man morgens ruhig noch bissel frieren.
Schaffts gut!
Moin Phönimoin alle man.
heute wird das letzte läufchen vor dem wings for life gemacht. mal kucken wann.![]()
ich bin mir echt nicht sicher. so fit bin ich noch nicht, wie vorher. also zwischen 10 und 15 km möcht ich schon schaffen. mehr wird es nicht werden. mal sehen.Moin Phöni,
da wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Wetter.
Welche Strecke willst Du denn am Sonntag schaffen?
Na, wenn die Bedingungen mitspielen, dann wird das schon, wirst sehen. Ich drück die Daumen und schau mal, ob ich das live mitverfolgen kann. Bin zu der Zeit auf der Rückfahrt aus Gladbeck.ich bin mir echt nicht sicher. so fit bin ich noch nicht, wie vorher. also zwischen 10 und 15 km möcht ich schon schaffen. mehr wird es nicht werden. mal sehen.
falls wer interesse hat hier ist der link zur live übertragung vom rennen. ich denke mal das immer wieder zwischen den einzelnen ländern umgeschalten wird. ist ja ein weltweiter lauf. alle mann einschalten und mitlaufen. bin mal gespannt wer dies jahr das rennen macht. ich bin im team von florian neuschwander. flo ist ja jedes jahr bei dem rennen in verschiedenen ländern dabei gewesen. ist einer der schnellsten ultraläufer.
ick freu mir schon. ich hoffe wird haben da gutes wetter.
![]()
Schauen, mitfiebern, anfeuern!
So kannst du den Wings for Life World Run live mitverfolgen.www.wingsforlifeworldrun.com
kannst dir ja auf dem beifahrersitz den pc anmachen und den livestream. wenn andere am handy während der fahrt spielen, dann darfst du auch mal fernseh glotzen.Na, wenn die Bedingungen mitspielen, dann wird das schon, wirst sehen. Ich drück die Daumen und schau mal, ob ich das live mitverfolgen kann. Bin zu der Zeit auf der Rückfahrt aus Gladbeck.
Denk dran, Rennen ist nochmal was anderes als Trainingsläufe allein. Hast Dich doch so drauf gefreut, dann wird das auch. Du kannst ruhig mehr Selbstvertrauen haben.![]()
Ich fahr mitm Zug, da brauche ich dann eher gutes WLAN.kannst dir ja auf dem beifahrersitz den pc anmachen und den livestream. wenn andere am handy während der fahrt spielen, dann darfst du auch mal fernseh glotzen.
ich denk auch, das wird schon irgentwie. soll ja auch spaß machen.![]()