normaal!?
W:O:A Metalmaster
nächster Termin in 4 Wochen steht... brauch dann wieder ne Woche lang keinen Strom zu Hause... bin da mein eigenes Kraftwerk!
Leuchtest du dann eigentlich auch grün?

nächster Termin in 4 Wochen steht... brauch dann wieder ne Woche lang keinen Strom zu Hause... bin da mein eigenes Kraftwerk!
vermutlich ja... gesehen hat's noch niemand.Leuchtest du dann eigentlich auch grün?![]()
![]()
Vielleicht überlegst du es dir bis nächstes Jahr ja noch?
Da müssten noch ein paar Kracher für mich dazu kommen.![]()
Was nicht ist ... Habt ihr denn die Unterkunft vorsorglich wieder reserviert?
Anders herum, du musst die kracher kennenlernen.Da müssten noch ein paar Kracher für mich dazu kommen.![]()
Ne, noch nicht.
Das sollte dort aber nicht so eilig sein.
Anders herum, du musst die kracher kennenlernen.
Mich interessieren, inklusive Warm Up schon mal 11 Bands.
Sondern?Du bist ja auch nicht von dieser Welt.![]()
![]()
*fingerheb*Was nicht ist ... Habt ihr denn die Unterkunft vorsorglich wieder reserviert?
Sondern?
Komme jedenfalls gerade vom Abendessen. Die Burritos waren echt geil! Zwar nicht sooo geil wie in den USA, aber es kam gut an den Geschmack ran. Wird es jetzt wohl öfter mal geben.
Ich werde jetzt ein bisschen an der Kutte nähen und dabei fange ich Sons of Anarchy noch mal an. Hab einfach Bock auf die Serie.
Könn ma Abends immer noch groß den Grill anschmeißen![]()
*fingerheb*
Nächstes Jahr werd ich wohl da sein und die Wohnung fertig.
Wenn alles passt könn ma hier ne Festivalwohnung machen.
Könn ma Abends immer noch groß den Grill anschmeißen![]()
Warum nicht??Nachts um 1 Uhr?![]()
Ja, das sieht man dannNa, das ist doch mal ein Angebot!Allerdings wirst du dir abendliches Grillen wohl abschminken müssen. Das Pensum, das vor allem Demon und Klausi absolviert haben, hatte es echt in sich. Und abends hatten die mal so gar keine Pause.