Guten Morgen an alle. Habt ne schöne Woche und bald ist auch schon März 

Am Strand, auf dem Markt und mit ner Pferdekutsche da gefahren.Danke3 volle Tage haben wir vor uns..denke das reicht dann auch.
Warst auch einfach am strand dann?
Moin. Ah okay. Das klingt echt ganz coolAm Strand, auf dem Markt und mit ner Pferdekutsche da gefahren.
Ich fand es immer sehr schön dort.
Hallo. Hast dafür jetzt extra frei nehmen müssen?Guten Morgen
![]()
An der Zeit merkt man es ja nicht aber ich bin heute und morgen zuhause. Die Waschmaschine rollt bald an.
Machts gut!
Die müssen ja in die Bude kommen. Hätte auch den Papa schicken können aber die werden einem ja auch paar Sachen sagen als Einweisung da wollte ich schon dabei sein.Moin. Ah okay. Das klingt echt ganz coolbieten sie bei dem Wetter hier aber bestimmt nicht an
beim Strand waren wir natürlich trotz des Todeswindes
Hallo. Hast dafür jetzt extra frei nehmen müssen?
Hier geht's heute zum schwimmen und zu so nem hoteleigenen indoor Spielplatz
Ach so, na gut. Nützt dann halt nix. Dafür ist der Kram dann auch endlich erledigtDie müssen ja in die Bude kommen. Hätte auch den Papa schicken können aber die werden einem ja auch paar Sachen sagen als Einweisung da wollte ich schon dabei sein.
*übers Frühstück hermach*Guten Morgen
![]()
An der Zeit merkt man es ja nicht aber ich bin heute und morgen zuhause. Die Waschmaschine rollt bald an.
Machts gut!
Guten Morgen, vielen Dank für das schöne Frühstück.Guten Morgen
![]()
Machts gut!
Ja!Guten Morgen....WE gut überstanden?
Dann mal auf in eine neue Woche.
Sonne scheint bei 6Grad, kaum WindGuten Morgen an alle.
Bei euch auch so kalt und windig? Bei uns hats letzte Nacht sämtliche Stühle von der (überdachten) Terrasse geweht...
bei uns hier -1° und starken Wind...Sonne scheint bei 6Grad, kaum Wind