Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Fast Wochenende und mal wieder Konzert, Asphyx gibbet auffe Mütz.:cool:

So ein Umzug ist schon manchmal nicht schlecht, hab ich zuletzt ja auch öfter durch und mich endlich von vielen Sachen getrennt.
Ja sehr schön...hier auch bald Wochenende aber ohne Konzert.
Asphyx sind ganz nett. Haben glaube ich auch auf dem letzten Party.San gespielt. Haben wir ganz gut gefallen. Mien nächstes Konzert ist meine ich erst im März. Tankard und Headshot hier in Braunschweig.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.991
87.697
168
Hansestadt
Ja sehr schön...hier auch bald Wochenende aber ohne Konzert.
Asphyx sind ganz nett. Haben glaube ich auch auf dem letzten Party.San gespielt. Haben wir ganz gut gefallen. Mien nächstes Konzert ist meine ich erst im März. Tankard und Headshot hier in Braunschweig.
Korrekt, da ham se auch gespielt.
mein Konzertplan ist auch noch nicht so voll, was aber okay ist, muss nicht mehr jede Woche mehrfach unterwegs sein...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Korrekt, da ham se auch gespielt.
mein Konzertplan ist auch noch nicht so voll, was aber okay ist, muss nicht mehr jede Woche mehrfach unterwegs sein...
So viel liegt bei mir auch noch nicht an. Im Gegenteil gestern wurde das Ozzy Konzert nun endgültig abgesagt nachdem es bestimmt 4 mal verschoben wurde.

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Fast Wochenende und mal wieder Konzert, Asphyx gibbet auffe Mütz.:cool:

So ein Umzug ist schon manchmal nicht schlecht, hab ich zuletzt ja auch öfter durch und mich endlich von vielen Sachen getrennt.

Sehr schön, dann hast Du ja auch wieder ein Ziel für einen langen Lauf, auf das Du hintrainieren kannst. Kannst ja mal schauen, ob man da auch halbwegs gut mit dem Regionalverkehr hinkommt. Ab 01.05. gibt's ja das 49 Euro-Ticket, damit kannst dann überall den ganzen Monat Regionalverkehr fahren. Ich werde mir das wohl auch öfter holen.:)
ah danke für den tip. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.991
87.697
168
Hansestadt
So viel liegt bei mir auch noch nicht an. Im Gegenteil gestern wurde das Ozzy Konzert nun endgültig abgesagt nachdem es bestimmt 4 mal verschoben wurde.
Den alten Mann wollte ich schon vor Corona nicht mehr sehen, von daher war mir das Wurschd. Hab mir aber schon lange gedacht, dass das nix mehr wird. das Alter lässt sich nicht austricksen...

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.115
8.037
118
Hab mir aber schon lange gedacht, dass das nix mehr wird. das Alter lässt sich nicht austricksen...

Japp, hab ich vor 2 Jahren schon geschrieben, das der keine Tour mehr machen wird.
Sharon hat mittlerweile wohl auch begriffen das Ozzy hinüber ist.
Und ich mein das nicht böse, aber seine Karriere auf der Bühne ist nun mal vorbei.
Hoffen wir mal das er noch ein paar schöne und gesunde Jahre vor sich hat.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.991
87.697
168
Hansestadt
Japp, hab ich vor 2 Jahren schon geschrieben, das der keine Tour mehr machen wird.
Sharon hat mittlerweile wohl auch begriffen das Ozzy hinüber ist.
Und ich mein das nicht böse, aber seine Karriere auf der Bühne ist nun mal vorbei.
Hoffen wir mal das er noch ein paar schöne und gesunde Jahre vor sich hat.
Ja, solche alten Knacker da noch hinzustellen, ist echt albern. Wenn man es noch drauf hat, wie Saxon z.B. beim KiT Rising, dann okay, aber Ozzy fand ich 2011 eigentlich schon schlecht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Den alten Mann wollte ich schon vor Corona nicht mehr sehen, von daher war mir das Wurschd. Hab mir aber schon lange gedacht, dass das nix mehr wird. das Alter lässt sich nicht austricksen...
Ja ich habe da auch mit gerechnet. Hat mich auch gewundert das es erst immer nur verschoben wurde. Naja ich habe ihn zum Glück mal live erlebt...2002 war das hier in Braunschweig. Da war er noch recht fit und es war ein cooles Konzert.

Hex

4 März 2004
247.569
67.457
158
Guten Morgen an alle👋🏼 Mögen sich SAVAs Biervorräte rasch wieder füllen...😌👌🏼 Nicht dass hier ne Unruhe entsteht und sich ein wütender Mob bildet 😕
Ein Biermöp! :o

Morng. Kein Bock heute. Auf nix.
Am liebsten würde ich einfach nur mit Decke übern Kopp im Bett liegen. Nix hören, nix sehen. Nix.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.991
87.697
168
Hansestadt
Ein Biermöp! :o

Morng. Kein Bock heute. Auf nix.
Am liebsten würde ich einfach nur mit Decke übern Kopp im Bett liegen. Nix hören, nix sehen. Nix.
Guten Morgen:),
ich bitte um etwas mehr Tapferkeit, in 4 Wochen ist der Winter geschafft.:o
Asphyx, AlteM! Da beneide ich dich drum Sava. Geilomat. 😼✊
Jou, danke, wird sicher chic, hab bloß kein Bock so weit zu fahren und hoffe, es wird nicht zu kalt im Bus.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.569
67.457
158
Guten Morgen:),
ich bitte um etwas mehr Tapferkeit, in 4 Wochen ist der Winter geschafft.:o

Jou, danke, wird sicher chic, hab bloß kein Bock so weit zu fahren und hoffe, es wird nicht zu kalt im Bus.:ugly:
*brrrrrrrr*.....du pennst im Bus? Oha. Na denn viel Glück.
Sag Asphyx mal die sollen auch mal in unserer Nähe spielen, damit Hex die auch mal wieder bewundern kann. Ja, sag das denen mal.
Konzerttechnisch hock ich hier ja in der Pampas. :(

• Like