SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bin stets 1. Dienstleister.Ja der kann sich das nicht merken, gut das er dich anruft![]()

Ich bin stets 1. Dienstleister.Ja der kann sich das nicht merken, gut das er dich anruft![]()
Oh...hier drehen bald alle durch vor lauter Aufregung. Also gerade die kleineren Personen hier hier wohnen.Guten Morgen,
hier gibt es keine Weihnachtsvorbereitungen. Wenn Weihnachten stattfindet ist okay, wenn nicht auch gut.![]()
Ja, das ist nachvollziehbar. Ich bin ja froh, aus dem alter raus zu sein.Oh...hier drehen bald alle durch vor lauter Aufregung. Also gerade die kleineren Personen hier hier wohnen.![]()
Moin Phönimoin alle man.
wollte gestern nache arbeit noch laufen, aber manche gehwege waren einfach noch zu glatt. ich hoffe das es heute abend dann geht. ich hab hummeln im hintern. jedenfalls jetzt ist eine angenehme luft draußen. und viel wärmer als gestern. bin voll mit weihnaxzeugs beschäftigt die letzten tage.![]()
dir auch auf jeden fall.Moin Phöni,
die Hummeln hab ich auch, will heute auch los.Ich drück die Daumen, dass das heute noch was bei Dir wird.
Mit Weihnachten bin ich bisher noch gar nicht beschäftigt, das wird dies Jahr eh minimal und dann auf den letzten Drücker.![]()
Na, die Inventur schaffst Du schon.dir auch auf jeden fall.
eigentlich isses halb so wild. bin ja schon fertig, nur noch muttis geschenk zusammen packen. bin froh wenn das jahr rum ist.
werd heute mal n zettel für die restlichen alten urlaubstage abgeben. wollt im januar ne woche machen, dann sind die weg. und mal die woche mit dem 7.5. sichern, daß ich da den urlaub kriege. aber erst im neuen jahr, weil jetzt alle im inventurstress sind. ich werd mich wohl wirklich für den wings for life dann anmelden, wenn das sicher ist.
inventur haben wir die ganze woche nach weihnachten.![]()
Steht gar nichts ab über die Feiertage?Ja, das ist nachvollziehbar. Ich bin ja froh, aus dem alter raus zu sein.
Ich will lieber meine Ruhe haben.![]()
Naja, ich fahr zu meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, da ist dann auch nur fressen und rumgammeln angesagt. Am 1. WFT gibt's wohl paar Bier beim Kumpel, aber sonst nix. ist mir auch nicht wichtig, Weihnachten ist was für Kinder...Steht gar nichts ab über die Feiertage?
ja das stimmt allerdings. Wobei ich die Weihnachtszeit selber auch immer sehr mag. Aber mit Kindern ist das natürlich noch was ganz anderes.Naja, ich fahr zu meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, da ist dann auch nur fressen und rumgammeln angesagt. Am 1. WFT gibt's wohl paar Bier beim Kumpel, aber sonst nix. ist mir auch nicht wichtig, Weihnachten ist was für Kinder...
Ja, mit 3 kleinen Mäusen ist das natürlich was anderes. Die bekommt man ja schnell zum Strahlen.ja das stimmt allerdings. Wobei ich die Weihnachtszeit selber auch immer sehr mag. Aber mit Kindern ist das natürlich noch was ganz anderes.
Jösses, das reicht ja für das Abendessen gleich mit. Dankeschön.Guten Morgen
![]()
Werde mich heute auch mal wieder bissel bewegen glaub ich. Einkauf erledigen und Schrank ausmisten steht auf dem Zettel bei mir. Schaffts gut!
Nix Weihnachten. Nix feiern. So.Guten Morgen....na alles klar hier?
Laufen die Weihnachtsvorbereitungen schon auf hochtouren oder noch alles entspannt?
Oh....na dann aber wenigstens ein wenig erholen und zur Ruhe kommen.Nix Weihnachten. Nix feiern. So.![]()
Jawohl. Kuscheln mit den Katern. Märchen und Filme glotzen.Oh....na dann aber wenigstens ein wenig erholen und zur Ruhe kommen.![]()