- 4 März 2004
- 248.016
- 68.000
- 158
Pack die Sprüche doch in den Sprüchethread!das war nur ein Spruch...
bin schon über 25 Jahre verheiratet...

Pack die Sprüche doch in den Sprüchethread!das war nur ein Spruch...
bin schon über 25 Jahre verheiratet...
Woas, 2 Tage frei?Hallöla, hab nun Feieramd. So.
Morgen dann nochmal früh und dann is 2 Tage mal Ruhe angesagt.
*Alfiemitbring*
Dem war heute zu kalt draußen, der durfte im Laden bleiben.
Mein Wischwasser is eingefroren, hab vergessen Frostschutz für die Scheibenwischer einzufüllen.
Das dauert jetzt bestimmt bis des aufgetaut is....![]()
Ganz so schlimm ist es niccht, aber wirklich warm wird die Bude nicht, die ist über's WE echt ausgekühlt.
Naja, die Technik und die Bausubstanz hier sind schon etwas betagter, da kann man nicht so viel erwarten.![]()
Aber echt. Wir haben -7°.einen wunderschönen kalten Abend wünsch...
Hm, da muss ich mir wohl ein Workout überlegen.Ein bisserl mehr bewegen in der Arbeit, dann wird dir auch so warm werden?![]()
Ja, bis Silvester vorbei ist.Morgen hab ich voraussichtlich frei. Mittwoch muss ich dafür aber wieder nach Polen. Das wird jetzt wohl öfter vorkommen.
Nein, aber das ist normal im Dezember. Da ist ja überall nicht viel los. Manche Firmen haben auch schon geschlossen, bzw bereiten sich auf den Weihnachtsurlaub vor.Ja, bis Silvester vorbei ist.
Dann genieß mal den freien Tag, kommt unter der Woche jawohl auch nicht so oft vor?
Hm, da muss ich mir wohl ein Workout überlegen.![]()
Morgen hab ich voraussichtlich frei. Mittwoch muss ich dafür aber wieder nach Polen. Das wird jetzt wohl öfter vorkommen.
Nee, laufen nur draußen.Oder ein Laufband vor deinem Arbeitscomputer einrichten?![]()
Danceworkout! Das macht Spaß.Hm, da muss ich mir wohl ein Workout überlegen.![]()
Ja, genau das ist das Richtige für mich.Danceworkout! Das macht Spaß.![]()
6,5h hin und 6,5h zurück.Wie lange fährt man da von euch aus?