Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
12.525
25.909
128
32
Hamburg
Ne, nur ne standard jährliche Untersuchung. Finde ich trotzdem immer nervig. Fahre jetzt hin.
Ja, glaub ich. Hätte ich auch keinen Bock drauf. Aber wenigstens nichts schlimmes👍🏼

Ich glaub ich fahr gleich mal zu ner Metal Kneipe. Der von Sven Rappoldt😅 ansonsten ist hier tote Hose.. Hatte überlegt zu so nem female fronted Konzert abend zu gehen, aber da ist nur Käse von den Stilen her vertreten. Dann eben nicht
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
24.984
42.769
130
23
Thüringen
Ich bin auch wieder daheim. Kurz und schmerzlos.
Vorteil im Dorf, keine Maske beim Arzt.

Ich glaub ich fahr gleich mal zu ner Metal Kneipe. Der von Sven Rappoldt😅 ansonsten ist hier tote Hose.. Hatte überlegt zu so nem female fronted Konzert abend zu gehen, aber da ist nur Käse von den Stilen her vertreten. Dann eben nicht
Da will ich nächstes Jahr auch mal vorbei gucken. 👍🏻
Dann mal schönen Gruß von mir und Metal im Dorf. Sven steht eigentlich immer hinter der Theke.