Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Feieramd. So. Nu hab ich auch Wochenende.
Meine zwei Eumel halten mich heute gut auf Trab mit ihrem Unfug.
Die haben sich jetzt ausgedacht mit Mama verstecken spielen hinter der Verkleidung der Küche. Blöderweise kommen die da rein weil das nicht komplett dicht ist.
Nun hab ich das provisorisch zugemacht, das passt Herrn Mika aber nicht, also wird Frauchen ausgiebig angemaunzt in sehr vorwurfsvollem Ton. Der Kaschper. :D
haha, fetzt. schön daß dir die mietzis so viel spaß machen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
*für alle tee reinbring*

war ganz schön kalt heute. und geschneit hat es bei uns auch. soll aber doch wieder minimal wärmer werden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
*für alle tee reinbring*

war ganz schön kalt heute. und geschneit hat es bei uns auch. soll aber doch wieder minimal wärmer werden. :)
Jou, hier lag heute früh auch bissl Schnee. Hoffentlich gibt's heute Nacht nichts, will morgen in aller Früh laufen.
Die Kälte fand ich nicht so schlimm. Na, soll ja ab Mitte der Woche wieder wärmer werden.
Hab jetzt dicke Socjen von Oma an :D
*Tee schlürf*
Danke!:D

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen zusammen
Heute gehe ich nicht vor die Tür. Gestern war ich von morgens bis abends quasi draußen, total durchgefroren.
Heute wird der Kamin befeuert.
*Kaffee und Tee kocht*
Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag wünsch'

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

da hilft ein aufgeheizter Kachelofen.

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-5.jpg

Steht nicht viel an heute. Werde mir wohl mal diese Doku "Heavy Metal saved my life" anglotzen.
Im zweiten Teil kann man auch den Deuce entdecken:D
Schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
moin alle man. :)

gleich mal los ne runde luft schnappen. wir haben um die 3°c, werd wohl mal die fleecehose rausholen.
hier ist leichter frost angesagt, ich hoffe die straßen sind nicht gefroren, mal kucken wie es sich läuft. :confused::)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
wir haben schon schön Frühsport gemacht. War zwar nicht das beste Wetter, aber am Ende ist man immer zufrieden, wenn man sich rausgequält hat.
Mal schauen, was heute so ansteht, groß was auf dem Zettel hab ich nicht.
Wünsche dann einen schönen Sonntag!:)

Hex

4 März 2004
247.483
67.330
158
Ich sag dann auch mal Moin, hab heute sehr lange geschlafen, das war wohl dringend nötig.
Und den Rest des Tages werd ich wohl auch auf der Couch verbringen, bin so platt. Zwei Wochen schon ohne freien Tag durchgearbeitet und so gehts nächste Woche weiter. Chefin war krank.

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich sag dann auch mal Moin, hab heute sehr lange geschlafen, das war wohl dringend nötig.
Und den Rest des Tages werd ich wohl auch auf der Couch verbringen, bin so platt. Zwei Wochen schon ohne freien Tag durchgearbeitet und so gehts nächste Woche weiter. Chefin war krank.

Dann gutes entspannen auf dem Sofa. :)

Meine Nacht war eher bescheiden, aber naja, was solls.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Dann lümmeln Se heute mal nur rum, ham Se sich verdient.:)
Die Miezen können sie dann ja mal zur Abwechslung verwöhnen.:o

• Like
Reaktionen: Hex