Baskerville
W:O:A Metalgod
ich unterscheide nur zwischen den Geschmackssorten "alkoholisch" und "nicht-alkoholisch"METALPOPE667 schrieb:ja gibts ... die einen sind weicher oder fruchtiger. mit zucker ...oder ohne...
unterschiede gibts da
ich unterscheide nur zwischen den Geschmackssorten "alkoholisch" und "nicht-alkoholisch"METALPOPE667 schrieb:ja gibts ... die einen sind weicher oder fruchtiger. mit zucker ...oder ohne...
unterschiede gibts da
jepp, lass dir was von ner erfahrenen, etwas älteren frauerzählenBaskerville schrieb:ach da gibt einen geschmacklichen Unterschied? das ist mir neu
im Volksmund nennt man das Altweibergeschwätzcodo der 3. schrieb:jepp, lass dir was von ner erfahrenen, etwas älteren frauerzählen
Baskerville schrieb:ich unterscheide nur zwischen den Geschmackssorten "alkoholisch" und "nicht-alkoholisch"
is doch egal - weil auf alten pferdl lernst des reitenBaskerville schrieb:im Volksmund nennt man das Altweibergeschwätz
Da es auch Wackelpudding mit Vodka gibt, sollte das auch möglich seinMETALPOPE667 schrieb:strohrum und wodka-gummibärchen ? müsste man mal entwickeln
*sichdieideegleichaufschreib*
und welche sin des dann ?METALPOPE667 schrieb:die weichen fruchtigen ohne farbstoff
codo der 3. schrieb:und welche sin des dann ?
boah, dem bub musst wirklich alles aus der nasn ziehn
auf alten Topfen lernt man kochen, auf alten Schiffen segeln...jajajacodo der 3. schrieb:is doch egal - weil auf alten pferdl lernst des reiten
Baskerville schrieb:auf alten Topfen lernt man kochen, auf alten Schiffen segeln...jajaja
Was denn???METALPOPE667 schrieb:auf alten frauen... ähem ... nee lass mal
aha. kenn ich nichMETALPOPE667 schrieb:ich glaub von Rexim sind die
du hasts erfasstBaskerville schrieb:auf alten Topfen lernt man kochen, auf alten Schiffen segeln...jajaja
ja ?METALPOPE667 schrieb:auf alten frauen... ähem ... nee lass mal