codo der 3.
W:O:A Metalmaster
der klugscheisser wiederBaskerville schrieb:geh ich recht in der Annahme, das ein Jiffel ein Hund ist? Und somit buten = spazierengehen?
der klugscheisser wiederBaskerville schrieb:geh ich recht in der Annahme, das ein Jiffel ein Hund ist? Und somit buten = spazierengehen?
Baskerville schrieb:geh ich recht in der Annahme, das ein Jiffel ein Hund ist? Und somit buten = spazierengehen?
ahhh, so'ne Art payback Verfahren??? Mit Sammelkonsonanten??? Faszinierend!codo der 3. schrieb:nix, da kriegste was für
schreib halt in deutsch bub ...METALPOPE667 schrieb:Jiffel - Pllattdeustch (angelner platt) für hund
Buten - Draussen
naja, nahe dranMETALPOPE667 schrieb:Jiffel - Pllattdeustch (angelner platt) für hund
Buten - Draussen
Baskerville schrieb:naja, nahe dran
was es nich alles gibt, neBaskerville schrieb:ahhh, so'ne Art payback Verfahren??? Mit Sammelkonsonanten??? Faszinierend!
Gummibärchen sind doch was für kleine MädchenMETALPOPE667 schrieb:Kriegst trotz ne tüte gummibärchen *rüberschmeiß*
welche ? *wissenwill*METALPOPE667 schrieb:Kriegst trotzdem ne tüte gummibärchen *rüberschmeiß*
Baskerville schrieb:Gummibärchen sind doch was für kleine Mädchen
*zucodorüberwirft*
ach da gibt einen geschmacklichen Unterschied? das ist mir neucodo der 3. schrieb:
scheissegal, solangs welche sin die ich mag
codo der 3. schrieb:
scheissegal, solangs welche sin die ich mag
ja und welche ?METALPOPE667 schrieb:Aussem gummibärchenladen in flensburg
Baskerville schrieb:ach da gibt einen geschmacklichen Unterschied? das ist mir neu
codo der 3. schrieb:ja und welche ?