- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Guten Morgen euer Deathmetal Excellenz!Guten Morgen.
Feiertag ist aber erst morgen.![]()

Guten Morgen euer Deathmetal Excellenz!Guten Morgen.
Feiertag ist aber erst morgen.![]()
Die Strecke Hamburg - Frankfurt und retour ist auch echt zum abgewöhnen. Das is fast ne Sensation, wenn da mal alles pünktlich ist...So, guten Morgen,
bin dann mal mit 50 Minuten in Frankfurt los.
Freu mich schon auf tu Hus, die Nacht war nicht der Hit. Die Beine waren gut zu merken. Zum Glück muss ich nicht Treppen steigen.
Dann erstmal einen schönen Wochenstart!![]()
Ja, das war auf der Hintour schon beknackt. Rennen werde ich nicht können, aber wohl auch nicht müssen.Die Strecke Hamburg - Frankfurt und retour ist auch echt zum abgewöhnen. Das is fast ne Sensation, wenn da mal alles pünktlich ist...
+1 und ich können da echt noch ein Lied von singen.
Hoffe, du kommst trotzdem gut durch und musst nicht rennen, um einen Anschlusszug zu bekommen...![]()
Ging mir am Freitag auch so. Die 1,5 km zum Spanier hin und vor allem vollgefressen wieder zurück haben ihre Spuren hinterlassenSo, guten Morgen,
Freu mich schon auf tu Hus, die Nacht war nicht der Hit. Die Beine waren gut zu merken. Zum Glück muss ich nicht Treppen steigen.
nee alles gut, ich hab extra danach urlaub genommen. hab oberschenkel wie arnie und die fußgelenke sind noch schlimmer. ich lauf wie auf rohe eier.Namd Leute, eigentlich müsst ich im Bett, morgen gehts früh raus zur Maloche und dann gehts an die Vorbereitungen zur Halloween Party. Freu mich schon.
Und was steht bei euch morgen an?
Phöni muss doch hoffentlich ned arbeiten nach dem Marathon?
nee alles gut, ich hab extra danach urlaub genommen. hab oberschenkel wie arnie und die fußgelenke sind noch schlimmer. ich lauf wie auf rohe eier.![]()
ich bin mit ner 5:01:47 h durchgekommen. meine nummer war F1911. werd wohl später im joggingfred n bericht schreiben.Guten Morgen
![]()
Und ran an den Brückentag. Glückwunsch zu Gesamtplatz 3009 in 3:47:16 h an Sava, schöne Bilder gibts da auch
Phoenie kann ich nicht gucken, nach dem Team kann man wohl nicht suchen.
Also einen schönen Tag was auch anstehen mag!
treppe runter warn bischen doof am bahnhof, die treppe rauf ging ein bischen besser. nur die tasche war schwer.So, guten Morgen,
Hab inzwischen schon gespicktich bin mit ner 5:01:47 h durchgekommen. meine nummer war F1911. werd wohl später im joggingfred n bericht schreiben.![]()
ja, das geht nur meist 4 stunden die übertragung. noja. macht nüscht. werd mir nacher mal den livestream reinziehen.Hab inzwischen schon gespicktDa war die Übertragung ja leider zu Ende. Sava hätte ich eigentlich sehen sollen, vielleicht haben sie da gerade den Vogel mit dem Kinderwagen interviewt
![]()
bist du auch interviewt worden während dem Lauf?ja, das geht nur meist 4 stunden die übertragung. noja. macht nüscht. werd mir nacher mal den livestream reinziehen.