Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.097
8.717
128
Na, meist ist das Leben zu kurz, weil man nicht auf sowas geachtet hat. Aber, die Erkenntnis kommt mit dem Alter oder spätestens, wenn man so knietief in einer gesundheitliche Misere steckt.;)

Das wird bei einigen-vielen eine Rolle spielen, häufig läuft den Leuten aber auch einfach die Zeit ab, bevor sie überhaupt das Alter erreichen konnten, wo sie von einem ungesunden Lebensstil erwischt würden. :uff:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg
Überlege da heute noch spontan hinzupilgern..

hhhalloween3-poster-web-732x1024.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg
Tach, ich pilgere jetzt zur Arbeit. Bis heute abend.
Oh je, halte durch 🙁

Ich würde da sehr gerne hingehen, also machen, wenn du kannst. :)

Naja, mit Sodom habe ich ja auch eine gute Alternative heute. :D
Jau, ich denke ich geh da auch hin.. Hätte halt mega bock auf Night Demon und Satan.

Absolut! Sodom würde ich da sowieso vorziehen 💪🏼 wünsche ganz viel spaß nachher🙂

In sechs Wochen kommt dann die nächste. :o :ugly:
Hoffentlich nicht 🙈

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg
Portrait und Wytch Hazel nicht vergessen. ☝️
Einfach alle Bands gucken. 😁

Nachher kommt die Verwandtschaft. Bis dahin wird noch ein bisschen Europe gehört.
Ja, das sowieso🙂 Von den Namen kenn ich sie auch alle, bis auf Psychopunch. Na mal gucken.

Dir schon mal viel spaß nachher. Heute sind ja auch jüngere verwandte dabei, sagtest du ne?😁👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon