- 4 März 2004
- 247.965
- 67.922
- 158
This!!!!Na, meist ist das Leben zu kurz, weil man nicht auf sowas geachtet hat. Aber, die Erkenntnis kommt mit dem Alter oder spätestens, wenn man so knietief in einer gesundheitliche Misere steckt.![]()
This!!!!Na, meist ist das Leben zu kurz, weil man nicht auf sowas geachtet hat. Aber, die Erkenntnis kommt mit dem Alter oder spätestens, wenn man so knietief in einer gesundheitliche Misere steckt.![]()
wird gemacht. Und Fratzen ziehen.Wenn ihr an den Kameras vorbeiläuft, bitte ausgiebig und deutlich winken.![]()
Na, meist ist das Leben zu kurz, weil man nicht auf sowas geachtet hat. Aber, die Erkenntnis kommt mit dem Alter oder spätestens, wenn man so knietief in einer gesundheitliche Misere steckt.![]()
Überlege da heute noch spontan hinzupilgern..
![]()
Seit Mittwoch negativ, seit Donnerstag frei, heute nochmal zur Sicherheit testen gewesen.. Alles wieder guthoffentlich wars dann die letzte Infektion
![]()
Oh je, halte durchTach, ich pilgere jetzt zur Arbeit. Bis heute abend.
Jau, ich denke ich geh da auch hin.. Hätte halt mega bock auf Night Demon und Satan.Ich würde da sehr gerne hingehen, also machen, wenn du kannst.
Naja, mit Sodom habe ich ja auch eine gute Alternative heute.![]()
Hoffentlich nichtIn sechs Wochen kommt dann die nächste.![]()
![]()
Portrait und Wytch Hazel nicht vergessen.Jau, ich denke ich geh da auch hin.. Hätte halt mega bock auf Night Demon und Satan.
Weil Du Dich damit auf olle Tanten mit Dauerwelle einstimmen willst?Nachher kommt die Verwandtschaft. Bis dahin wird noch ein bisschen Europe gehört.
Weil Du Dich damit auf olle Tanten mit Dauerwelle einstimmen willst?![]()
Ja, das sowiesoPortrait und Wytch Hazel nicht vergessen.
Einfach alle Bands gucken.
Nachher kommt die Verwandtschaft. Bis dahin wird noch ein bisschen Europe gehört.