Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Moin!:)
Guten Morgen :)

weisswurstfruehstueck,id=0587b342,b=liebenswert,w=1100,rm=sk.jpeg

Etwas später heute, ein Zug ist ausgefallen, das ist dann doch die richtige Zeit für was deftigeres:D
Haut rein und schaffts gut!
Guten Morgen:),
mit Bier am Morgen rennt man bei mir ja offene Türen ein, vielen Dank!:D
*Maß schnapp und runterstürz*
Moin Breiti, da nehm ich dann nur ne Brezel. Danke.
Alfie ist schon munter und versorgt und wuselt im Garten rum.
Ich bin noch Zombie.
*Alfie wuschel*
Servus Hex:),
was ist denn mit den Radieschen, sind die nix mehr für Sie?:confused:
Sind Sie denn noch krank oder einfach nur noch positiv?
Guten Morgen
*am Radieschen kau*
*Kaffee und Tee noch dazu stell*

Und mal wieder los....
Moin Pillchen:),
ruhig etwas mehr Elan am Morgen, wenn ich bitten darf.;)

So, Bergfest ist schon da und heute Nachmittag gibt's noch ein Läufchen, da freue ich mich schon drauf.
Schönen Tag dann allen!:)

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
Moin!:)

Guten Morgen:),
mit Bier am Morgen rennt man bei mir ja offene Türen ein, vielen Dank!:D
*Maß schnapp und runterstürz*

*Alfie wuschel*
Servus Hex:),
was ist denn mit den Radieschen, sind die nix mehr für Sie?:confused:
Sind Sie denn noch krank oder einfach nur noch positiv?

Moin Pillchen:),
ruhig etwas mehr Elan am Morgen, wenn ich bitten darf.;)

So, Bergfest ist schon da und heute Nachmittag gibt's noch ein Läufchen, da freue ich mich schon drauf.
Schönen Tag dann allen!:)
Morng Sava Schätzla, seit eben negativ!!! Endlich! Hurra!
Außer das ich noch schlapp bin keine Symptome mehr.
Und wir haben schönes Wetter. Sonne scheint. Werde ich nachher einkaufen gehen und einen kleinen Spaziergang machen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.248
50.245
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
Freu mich für dich! Hat uns beide morgen der Alltag wieder!
Gifti, ich darf morgen noch pausieren, fang erst Freitag wieder an. Und du mach langsam, geh es ruhig an.
Werde ich Freitag auch machen, ich merk doch immer noch schnell wie erschöpft ich bin.
Der Einkauf heute war auch anstrengend, meine Güte.
Mein Zumba heute abend lass ich sausen, des pack ich ned.
Bin dafür spazieren gegangen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gifti, ich darf morgen noch pausieren, fang erst Freitag wieder an. Und du mach langsam, geh es ruhig an.
Werde ich Freitag auch machen, ich merk doch immer noch schnell wie erschöpft ich bin.
Vielleicht hättest du dir den Zentner Kartoffeln doch liefern lassen sollen:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.918
76.108
130
26
Thüringen
Feierabend. Ich war heute bei Stuttgart. Um genau zu sein in Reitlingen. Schöne Gegend da unten.

Es gibt auch was positives zu verkünden! Ich habe wahrscheinlich einen Techniker gefunden! Die Finale Antwort gibt's heute Abend.
Empfohlen wurde mir der vom Burgbrand Veranstalter. Manche von euch wissen was ich meine, für das Festival hab ich dieses Jahr einige Plakate verteilt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend. Ich war heute bei Stuttgart. Um genau zu sein in Reitlingen. Schöne Gegend da unten.

Es gibt auch was positives zu verkünden! Ich habe wahrscheinlich einen Techniker gefunden! Die Finale Antwort gibt's heute Abend.
Empfohlen wurde mir der vom Burgbrand Veranstalter. Manche von euch wissen was ich meine, für das Festival hab ich dieses Jahr einige Plakate verteilt.
Ich weiß es:o Du meinst bestimmt Reutlingen, na Hauptsache du hast hingefunden:D Wärst du gleich mal dageblieben, am Samstag ist AOR-Nacht:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
War vorhin auch ganz schön platt nach dem großen Gassi. Das Pudelchen muss aber auch immer durchs Herbstlaub fegen wie ein Kärcher... :ugly:
Ja ich hoffe dass ich da morgen einigermaßen durch komm. Aber ich will auf keinen Fall noch länger daheim ausruhen. Bin neu, das war jetzt eh schon worst case. Wär es nicht Corona gewesen wäre ich nicht daheim geblieben, das macht ja nen furchtbaren Eindruck.
Ich muss auf jeden Fall schaffen dass es nur bei einem Jahr Befristung bleibt sonst find ich nie eine Wohnung in München :uff: Und ewig kann ich das auch nicht durchhalten.