Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
mit +1
Das wird schön.
Ich weiß nur nicht, ob ich mit zu Konzerten gehen kann...aber macht ja auch nix, hauptsache dabei...![]()
genau , das ist das wichtigste !
So, ich muss los..1 Nacht und dann Ruhe über Weihnachten
also bis morgen !*knuddel*
Das wird schön.
Ich weiß nur nicht, ob ich mit zu Konzerten gehen kann...aber macht ja auch nix, hauptsache dabei...![]()
Das wird schön.
Bisher stehen noch keine Konzerte fest, es sei denn ihr wollt wirklich zu Fiddlers Green, da werde aber zumindest ich streiken.
Ein teueres Programm haben wir bisher nicht geplant (wir dachten bisher an eine Nachtwächtertour und einen Besuch im Wildpark Poing) und kochen werden wir bestimmt auch wieder selber.![]()
Sehr gut, sehr gut...das wird bestimmt toll!![]()
Klar wird es das.
Können wir dich also schon fix einplanen?
Wenn du dir noch nicht sicher sein kannst, musst du dich auch noch nicht entscheiden.
Doch!!! Egal wie, ich komm!! Das lass ich mir nicht noch mal entgehen. Und der Gesundheitszustand sagt auch ja!!![]()
Na, das klingt doch super.
Vielleicht kannst du dich ja auch von einem Auto aus dem Norden/Westen mitnehmen lassen?![]()
Das wär natürlich noch besser. Gute Idee! Ich werd mal rundfragen.Danke.
Ich werde mich bei Gelegenheit mal mit dir und Strawi “zusammensetzen“.![]()
Doch!!! Egal wie, ich komm!! Das lass ich mir nicht noch mal entgehen. Und der Gesundheitszustand sagt auch ja!!![]()