Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
es geht.. mehr genervt als kaputt. Der Zickenzirkus im Geschäft nimmt immer neue abenteuerliche Formen an:ugly:

Aber lasst uns von was anderem reden ..

Na klar. Heute hat sich ein guter Freund von mir für Silvester angemeldet. Wird bestimmt schön. :) Und auf die Weihnachtsgeschenke freu ich mich auch schon, auch wenn es schmal ausfällt dieses Jahr. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.720
49.917
168
57
Kreis Ostholstein

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Warum bin ich so müde, so müde, so müde? bin ausgesprochen müde, so müde war ich nie!
Ich war schon öfter müde, ganz müde, ganz müde, doch so verblüffend müde war ich bis heute nie!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Na klar. Heute hat sich ein guter Freund von mir für Silvester angemeldet. Wird bestimmt schön. :) Und auf die Weihnachtsgeschenke freu ich mich auch schon, auch wenn es schmal ausfällt dieses Jahr. :)

hier gibtˋs auch nur Kleinigkeiten.

Ich gugg grade den kleinen Lord ,nebenher.:):)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de