Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wunderschönen guten Morgen! Ein tolles Weekend wünsche ich allen! 🤘
Danke dir auch:)

Guten Morgen:)

original.jpg

Gestern waren wir beim Griechen, das war ja sehr lecker aber auch viiiiel! Wenn einer zu gute Kontakte hat gibts zuviel auf den Tisch was man gar nicht bestellt hat:ugly:
Allen einen schönen Samstag und Pillchen einen schönen Start in den Urlaub:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.930
49.625
128
35
Hamburg

original.jpg

Gestern waren wir beim Griechen, das war ja sehr lecker aber auch viiiiel! Wenn einer zu gute Kontakte hat gibts zuviel auf den Tisch was man gar nicht bestellt hat:ugly:
Moin Paule. Wie geil, Grieche geht immer😍 aber die übertreiben hier auch jedes Mal 🤣 da fällt mir grad ein, dass ich schon länger kein Gyros mehr hatte.. na Hauptsache war gut 🙂 und gabs auch schön reichlich Ouzo?😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Wie geil, Grieche geht immer😍 aber die übertreiben hier auch jedes Mal 🤣 da fällt mir grad ein, dass ich schon länger kein Gyros mehr hatte.. na Hauptsache war gut 🙂 und gabs auch schön reichlich Ouzo?😁
Den gab es gleich zur Begrüßung, aber natürlich ohne mich :ugly: Da hab ich mehr beim Nachtisch zugeschlagen der dann auf einmal auf dem Tisch stand, irgendwie kann man ja immer noch was reindrücken:D

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.930
49.625
128
35
Hamburg
3 Tage noch arbeiten und dann direkt auf´s Area. Kann losgehen! :D
Ja geil, wird bestimmt mächtig bei dem Lineup 😎 wenns nur nicht so weit weg wäre 😁 wünsche schon mal viel spaß und guten durst 🤣🍻

Den gab es gleich zur Begrüßung, aber natürlich ohne mich :ugly: Da hab ich mehr beim Nachtisch zugeschlagen der dann auf einmal auf dem Tisch stand, irgendwie kann man ja immer noch was reindrücken:D
Ja, so ist das bei denen.. da kommt keiner davon 😂 aber finde ich cool sowas 🙂

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158

original.jpg

Awwww......*aufsMeerunddieBooteglotz*
*zufriedengrunz*

Danke Mama Paulchen.... 😘

Strawman

21 März 2013
78.879
50.094
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen miteinander!:)
So, Einkäufe sind erledigt. Läden schon wieder übervoll und ich bin froh, dass ich wieder zuhause bin. Jetzt erstmal ein Käffchen auf der Terrasse.
Müsste auch noch Wäsche waschen, aber beide Maschinen sind belegt. Naja, das WE hat ja erst angefangen.:)

Wünsche einen schönen Samstag!:)

WOAnders

6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Mir haben mal Fachleute aus der Gastronomie erklärt, dass es für Dessert einen Extramagen gibt. 😅

Schönes WE euch allen die frei haben und denen, die es trotzdem geniessen können.

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
Guten Morgen miteinander!:)
So, Einkäufe sind erledigt. Läden schon wieder übervoll und ich bin froh, dass ich wieder zuhause bin. Jetzt erstmal ein Käffchen auf der Terrasse.
Müsste auch noch Wäsche waschen, aber beide Maschinen sind belegt. Naja, das WE hat ja erst angefangen.:)

Wünsche einen schönen Samstag!:)
Alles in Ruhe und nach und nach..... Moin Sonnenschein..... selbigen kannst du gerne hier mal vorbei schicken, seit 2 Tagen hier nur noch trüb und doof.
Wenn es wenigstens gscheid regnen würde. Aber die paar Tröpfla.
Naja, ich muss eh gleich auf Maloche, bis später.

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

Strawman

21 März 2013
78.879
50.094
168
57
Kreis Ostholstein
Alles in Ruhe und nach und nach..... Moin Sonnenschein..... selbigen kannst du gerne hier mal vorbei schicken, seit 2 Tagen hier nur noch trüb und doof.
Wenn es wenigstens gscheid regnen würde. Aber die paar Tröpfla.
Naja, ich muss eh gleich auf Maloche, bis später.
Mit Sonnenschein ist hier heute auch nicht doll. Bedeckt ist's

• Sad
Reaktionen: Klausi