Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.129
- 8.054
- 118
Das Wetter ist auch wieder ziemlich mies![]()
Ich hab perfekten Sonnenschein, wird die nächste Zeit auch so bleiben...... guter Einstand für den anstehenden Urlaub!

Das Wetter ist auch wieder ziemlich mies![]()
Na dann ist doch superIch hab perfekten Sonnenschein, wird die nächste Zeit auch so bleiben...... guter Einstand für den anstehenden Urlaub!![]()
Danke dir auchWunderschönen guten Morgen! Ein tolles Weekend wünsche ich allen!![]()
Moin Paule. Wie geil, Grieche geht immerDanke dir auch
Guten Morgen
![]()
Gestern waren wir beim Griechen, das war ja sehr lecker aber auch viiiiel! Wenn einer zu gute Kontakte hat gibts zuviel auf den Tisch was man gar nicht bestellt hat
Allen einen schönen Samstag und Pillchen einen schönen Start in den Urlaub![]()
Na dann ist doch supergenieß es
![]()
Den gab es gleich zur Begrüßung, aber natürlich ohne michMoin Paule. Wie geil, Grieche geht immeraber die übertreiben hier auch jedes Mal
da fällt mir grad ein, dass ich schon länger kein Gyros mehr hatte.. na Hauptsache war gut
und gabs auch schön reichlich Ouzo?
![]()
Ja geil, wird bestimmt mächtig bei dem Lineup3 Tage noch arbeiten und dann direkt auf´s Area. Kann losgehen!![]()
Ja, so ist das bei denen.. da kommt keiner davonDen gab es gleich zur Begrüßung, aber natürlich ohne michDa hab ich mehr beim Nachtisch zugeschlagen der dann auf einmal auf dem Tisch stand, irgendwie kann man ja immer noch was reindrücken
![]()
Suffkopp hier, guds Nächdla!![]()
Awwww......*aufsMeerunddieBooteglotz*Danke dir auch
Guten Morgen
![]()
Gestern waren wir beim Griechen, das war ja sehr lecker aber auch viiiiel! Wenn einer zu gute Kontakte hat gibts zuviel auf den Tisch was man gar nicht bestellt hat
Allen einen schönen Samstag und Pillchen einen schönen Start in den Urlaub![]()
Mir haben mal Fachleute aus der Gastronomie erklärt, dass es für Dessert einen Extramagen gibt.Den gab es gleich zur Begrüßung, aber natürlich ohne michDa hab ich mehr beim Nachtisch zugeschlagen der dann auf einmal auf dem Tisch stand, irgendwie kann man ja immer noch was reindrücken
![]()
Alles in Ruhe und nach und nach..... Moin Sonnenschein..... selbigen kannst du gerne hier mal vorbei schicken, seit 2 Tagen hier nur noch trüb und doof.Guten Morgen miteinander!
So, Einkäufe sind erledigt. Läden schon wieder übervoll und ich bin froh, dass ich wieder zuhause bin. Jetzt erstmal ein Käffchen auf der Terrasse.
Müsste auch noch Wäsche waschen, aber beide Maschinen sind belegt. Naja, das WE hat ja erst angefangen.
Wünsche einen schönen Samstag!![]()
Nein, ich lag bis kurz vor 10 im Bett.Ich hoffe, du bist trotzdem zwischen 7-8 beim laufen gewesen.![]()
Mit Sonnenschein ist hier heute auch nicht doll. Bedeckt ist'sAlles in Ruhe und nach und nach..... Moin Sonnenschein..... selbigen kannst du gerne hier mal vorbei schicken, seit 2 Tagen hier nur noch trüb und doof.
Wenn es wenigstens gscheid regnen würde. Aber die paar Tröpfla.
Naja, ich muss eh gleich auf Maloche, bis später.