Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
auf jeden fall. ich hoffe wir haben endlich mal schönes wetter beim psoa. nicht immer regen, aber es soll auch keine brüllende hitze sein. soll ich mietze mal anschreiben wegen dem run beim psoa, ob wir das machen dürfen, oder lieber nicht, was meinst du? also laufzeug würd ich schon gern mitnehmen wollen, für ne kleine runde. :)
Sportsachen nehme ich auch mit, wie es dann Donnerstag morgens aussieht musss aber der Alkoholpegel und das Wetter zeigen.:ugly:
Meinetwegen schreib ihn an, wobei sich da wohl kaum Leute finden werden.:ugly:
Ich kann ja mal eine Strecke raussuchen, damit man nicht nur um die Startbahn laufen muss.:D

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Sportsachen nehme ich auch mit, wie es dann Donnerstag morgens aussieht musss aber der Alkoholpegel und das Wetter zeigen.:ugly:
Ich kann ja mal eine Strecke raussuchen, damit man nicht nur um die Startbahn laufen muss.:D
ok, feine sache, dann machen wir das so. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Darauf läufts hinaus:ugly:

Mit den großen kann man aber besser auf die Omme hauen:o

Guten Morgen:)

Tischdeko-Schmetterling.jpg

Grund zu feiern gibt es auch also raus aus den Federn und ran an den Tisch!!
Schönen Tag allen!
Moin..... waaaaaahhhhh.......*neSchüsselErdbeerenkrall*
*hinsetzundalleinezammfress*
Meins!!!! :mad:

Danke fürs Frühstück.
Heute wieder spät, ich mag die Spätschicht nicht. Hmpf.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Ihr spinnt wohl. Aufm Festival nen Run machen. Das sind drei Tage rumgammeln, Bands glotzen, rumgammeln, blöd rumschwafeln, Bands glotzen, rumgammeln, sich einen reinballern (also die Alkis halt), rumgammeln und einfach nur relaxen und bei den ganzen Bekloppten wohlfühlen. So! :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Moin und schönen Mittwoch euch. Diesmal aber wirklich 😅👍🏼
Schau lieber nochmal nach.:confused:

Danke fürs Frühstück.
Guten Morgen!:)
Ihr spinnt wohl. Aufm Festival nen Run machen. Das sind drei Tage rumgammeln, Bands glotzen, rumgammeln, blöd rumschwafeln, Bands glotzen, rumgammeln, sich einen reinballern (also die Alkis halt), rumgammeln und einfach nur relaxen und bei den ganzen Bekloppten wohlfühlen. So! :o
Ja, wir spinnen!:o
Man kann auch als Alki Sport machen, sieht man ja bei mir.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48

Danke fürs Frühstück.
ich mag die spätschicht auch nicht. ich steh lieber zeitig auf und hab noch was vom tag.

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
ham wa doch schonmal gemacht. und da sind noch mehr so bekloppte die da loofn gehn, ja, musste mal kucken. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA