Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
waaaah der meister macht mich bekloppt. so lieb und gut wie er ist, aber so verspontan und nicht organisiert ist er. jetzt rief er mich gerade an, daß die datenbank von der htu offen ist, aber nur bis morgen. das heißt. morgen früh überweisung machen, den ganzen tkd kram sofort zu seinem sohn schicken. ich hab gerade mein trainer angerufen, er soll mir doch ein foto von meinem tkd pass schicken. gemacht getan, passbilder schnell rausgeramt und im pc hochgeladen, vom handy das bild mit dem pass hochgeladen, damit das gemacht ist. dann hab ich meine trainingspartnerin noch auf wa angeschrieben, daß sie auch alles hat und bescheid weiß, morgen früh den rest. der macht mich wahnsinnig, der mann ... :ugly::corn:🤪🤪🥳🎆

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
waaaah der meister macht mich bekloppt. so lieb und gut wie er ist, aber so verspontan und nicht organisiert ist er. jetzt rief er mich gerade an, daß die datenbank von der htu offen ist, aber nur bis morgen. das heißt. morgen früh überweisung machen, den ganzen tkd kram sofort zu seinem sohn schicken. ich hab gerade mein trainer angerufen, er soll mir doch ein foto von meinem tkd pass schicken. gemacht getan, passbilder schnell rausgeramt und im pc hochgeladen, vom handy das bild mit dem pass hochgeladen, damit das gemacht ist. dann hab ich meine trainingspartnerin noch auf wa angeschrieben, daß sie auch alles hat und bescheid weiß, morgen früh den rest. der macht mich wahnsinnig, der mann ... :ugly::corn:🤪🤪🥳🎆
Ich sage dir mein Kind, dieses ist die erste Prüfung, die es zu bestehen gilt - zeige deine Nerven von damasziertem Stahl! :o

• Haha
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.354
88.331
168
Hansestadt
Klingt doch alles ganz normal.:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Apropos Künstlerin, da brauch ich doch euren (künstlerischen @Panikpille) Rat - is der schwarz-rote oder der schwarz-weiße Schriftzug der Band Death schöner auf weißem Hintergrund? Was meint die Gemeinde?
Rot-Rot :o
Das wars schon. Jetzt weiß ich was Liebe ist! 😍
(Nicht 😅)

Ab nach Hause. Morgen klingelt wieder der Wecker.
Ring-rrriiiiiiiing:o
Schönen guten Morgen! Freitag ist´s...... Schönen Start ins Wochenende! 👍
Moinsen, gut paar Stündchen sind es noch, aber dann!!

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Paar Stündchen noch dann ist es wieder geschafft und nie zu weit vom kühlen Nass entfernen!!
Schaffts gut!