Jackel
W:O:A Metalgod
Keine Ahnung wie ich hier ein Foto reinbekomm, hab aber jetzt eins im Album.
![]()
Sieht geil aus Metty

Namnd alle

Keine Ahnung wie ich hier ein Foto reinbekomm, hab aber jetzt eins im Album.
![]()
Ist auch voll gut geworden. Also das Review.
Die Uhr auch.
Najaaaaaa. Ich weiß ja nur was über Schiffe.
Und Mathe.
Und Nazis.
Und so allgemein so'n bisschen.
Aber Metty hat eigentlich 'ne viel bessere Allgemeinbildung als ich.
Huhu!
Letzte Jogarunde für dieses Jahr beendet - da haben wir nochmal wieder alles gegeben.![]()
Huhu!
Letzte Jogarunde für dieses Jahr beendet - da haben wir nochmal wieder alles gegeben.![]()
Das gibt dann einen schönen Muskelkater.
OH echt, Yoga??? Bist Du jetzt verknotet??![]()
Namd...dann kümm ich auch nochmal vorbei, woll? Bin total erledigt heute...grad ham wir bissken TV geguckt und ich hab mich gefragt wie ich allen Ernstes damals Hot Shots - die Mutter aller Filme komisch finden konnte....
Wat ein Krampfdeppengschmarri....
Namd...dann kümm ich auch nochmal vorbei, woll? Bin total erledigt heute...grad ham wir bissken TV geguckt und ich hab mich gefragt wie ich allen Ernstes damals Hot Shots - die Mutter aller Filme komisch finden konnte....
Genow! Mein Komikzentrum hat sich verändert....Das war ja auch in Deinem ersten Leben...![]()
das war der humor von früher. heut finde ich den film auch unwitzig.Namd...dann kümm ich auch nochmal vorbei, woll? Bin total erledigt heute...grad ham wir bissken TV geguckt und ich hab mich gefragt wie ich allen Ernstes damals Hot Shots - die Mutter aller Filme komisch finden konnte....
Ähm doch das muss sein, weil ich eine Schließung mitmache derzeit. Da geht nicht weniger.das war der humor von früher. heut finde ich den film auch unwitzig.
und du mach mal lampsam mit dem langen arbeiten. dann biste gleich wieder so kaputt, muß doch nicht sein.![]()